Deutz F2 514

Diskutiere Deutz F2 514 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo! Ich bin neu hier und bin Anfänger...ich habe mir einen F2 514 Bj 52 gekauft als angefangene-liegengebliebene Restauration. Der Trecker lief...
O

oli4512

Beiträge
6
Likes
0
Hallo!
Ich bin neu hier und bin Anfänger...ich habe mir einen F2 514 Bj 52 gekauft als angefangene-liegengebliebene Restauration.
Der Trecker lief mit Luftverkabelung- hab aber alles entfernt, da das ganze wenig professionell war....
Ich habe mir einen Kabelplan besorgt- kann auch alles selbst verkabeln- aber die wichtigen 7 ? Kabel -das er läuft verstehe ich nicht.
An meinem Regler z.Bsp. sind 2 Anschlüsse- im Plan aber 3....dann im Plan sind 2 Batterien- reicht nicht eine...?
Als ich ihn geholt habe-war auch nur eine drin(die auch noch kaputt war... :D ).
Der Trecker ist soweit fertig -nur der Kabelbaum gibt mir Rätzel...

Gruß Oli aus Nastätten(Taunus)
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
Hallo und WELCOME, :P

stell das mal besser HIER ein:

FL 514 Baureihe

Du hast das in der falschen Rubrik reingestellt .... "Problem mit dem Forum" hast Du ja keine denke ich.... ;)

Gruss Andreas
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
541
Hallo Oli,

zunächst ein herzlich willkommen hier im Deutz - Forum !
Bitte nicht böse sein, wenn Dir einer sagt: Einen F2 514 .., kenne ich nicht.
Denn ein F 2 L 514 .., ist ein Motor ! Ein Schleppertyp hat meist eine Nebenbezeichnung.
Wie im Laut: Deutz F 2 L 514 50 oder 51 .. H..?... Bei Dir ggf. etwas anders..? H wäre Hochrad Version.
Es kann auch sein.., ich habe das so nicht auf dem Schirm, das Deutz damals kleine Sachen anders gemacht hatte.
Es wäre nur gut, wenn du Dich etwas vorstellst.
Und Bilder sind immer gut, wenn Du sagst: verkabeln selbst.. .
Spannung messen kannst Du ?

Ich denke, mit etwas Offenheit wird Dir ein 514er.... Besitzer dazu etwas sagen können.