Deutz 8006

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Servus mit einander

      Bin auf der Suche nach einen Deutz 8006 der vor ca 25 Jahren bei mir vom Nachbar Ort verkauft wurde. Der damalige Besitzer erinnert sich nicht mehr daran wo hin er ihn verkauft hat, ist auch schon über 80 Jahre. Ich weis es ist die Nadel im Ganz großen Heuhaufen aber vielleicht hat den mal jemand gesehen oder weis was vom verbleibt. Er hat auch leider kein Bild von ihm.

      Ein Paar Daten:
      Deutz 8006 war dunkel Grün wurde aber um lackiert in Hellgrün
      Schlag und Reichert Winde festanbau 8 tonne.
      Einen kleinen Kran glaube Griesser wo über die Kabine ging und vorne auf einer Stütze auf lag.

      Standort war damals (alte Postleitzahl 7801) 79256 Buchenbach/ Höllental.

      Danach hatte er einen dx 140 Powermatik vorne Doppelwinde und auch ein Kran der wurde verkauft den habe ich gefunden.


      Gruss Paul
      K H D: Kraft Heißt Deutz
    • Deutz 8006

      Hallo,

      schau mal [HIER]. Vielleicht ist etwas brauchbares für die Reparatur & Wartung dabei!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren