F1L 514/50 Vibration Vollgas Deutz F1l514/50

Diskutiere Vibration Vollgas Deutz F1l514/50 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo erstmal, ich lese schon einige Zeit mit und musste bei einem Deutz F1l514/50 (4Gang) zuschlagen. Neben dem Deutz habe ich einen Kramer KLS...
B

Bubuinutt

Beiträge
2
Likes
0
Hallo erstmal,

ich lese schon einige Zeit mit und musste bei einem Deutz F1l514/50 (4Gang) zuschlagen.
Neben dem Deutz habe ich einen Kramer KLS 140 (mit einem Deutz F1L 712 Motor) und einen IHC 217 ( 2Zylinder)
Ich habe den Deutz erstmal neues Getriebeöl spendiert, und die Elektrik neu gemacht.

Nun zu meiner Frage. Der Deutz F1l514/50 fährt nach GPS im vierten Gang (ca3\4 Gas) 11 km/h relativ ruhig. Bei Vollgas schafft er etwas mehr aber vibriert sehr stark, wesentlich mehr als der Kramer.

Ist das Normal oder sollte ich das überprüfen lassen.

Ich denke der 712 Motor ist ja deutlich kleiner und der IHC mit 2 Zylinder ist auch kein Vergleich.

Eventuell kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen.

Viele Grüße aus Erlangen

Matthias
 
B

Bubuinutt

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Super Danke für die Info, hab ich fast gedacht. Dann lass ich‘s gemütlicher angehen.
 
Thema: Vibration Vollgas Deutz F1l514/50
Oben