Bedienungsanleitung FAHR HD 300

Diskutiere Bedienungsanleitung FAHR HD 300 im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine FAHR HD 300 Hochdruckpresse deren Nadeln ausgebaut wurden. (Die Torsionsfeder war gebrochen und...
T

Timberhead

Beiträge
14
Likes
6
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine FAHR HD 300 Hochdruckpresse deren Nadeln ausgebaut wurden. (Die Torsionsfeder war gebrochen und der Kolben hat die Nadeln dann abgebrochen....
Ich habe ein Reparaturhandbuch der Presse aber leider Keine Gebrauchsanleitung. Kann mir vielleicht jemand der eine hat sagen ob darinn beschrieben ist wie man die presse komplett einstellt oder ob sonst noch hilfreiche Sachen drinn stehen, da ich nicht einfach so die 60 Euro für die Gebrauchsanweisung ausgeben will, wenn sie mir dann nicht den Nutzen bringt, den ich mir erhoffe.

Vielen Dank!!!!!!
 
T

Timberhead

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
6
Hi @ alle Hilfreichen. Ich habemittlerweile mal weitergestöbert und eine Seite gefunden quf der es eine Bedienungsanleitung als pdf geben soll auf Dänisch.... ich blick nicht durch! Aber ich habe auf der Seite Fachliteraturversand.de die Betriebsanleitung für 20€ gefunden. Leider wollt ich mir aus dem Nadeleinbau mein Ostervergnügen machen.... aber wie gesagt,
Werkstatthandbuch hab ich ja.
 
T

Timberhead

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
6
Hat eventuell jemand eine Ersatzteilliste zur Fahr hd300 ??????
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Folgender Deal:

Wenn du das Reparaturhandbuch hier für alle zur Verfügung stellst (hochgeladen) bekommst du von mir die Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung.

Gruß
Maximilian
 
T

Timberhead

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
6
Das ist zimlich aufwendig da das Handbuch ja beidseitig gedruckt ist.... aber nichts ist unmöglich ... ich werd dann mal morgen meinen scanner anwerfen . Eins noch: wie mach ichs am besten mit dem hochladen?? Tip?
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Das beste ist ein komprimiertes PDF, das als Anhang hier beipacken. Wenn es aufgrund der Größenbeschränkung nicht klappt, wird sich ein Admin der Sache annehmen.

gruß
 
T

Timberhead

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
6
Ich hoffe das geht so. Die Dateien sind als Anhang ziemlich groß. Der scanner hat auch ab seite 35 gestreikt, sofass ich zwei Dateien draus machen musste. Ich hab als farbpdf gescannt da man als s/w Scan die bilder, die ja eh schon nicht so toll sind kaum mehr erkennen konnte.Ich hab es jetzt mit einem Dropboxlink gemacht.

Reparaturhandbuch Fahr HD300
Teil2: https://www.dropbox.com/s/4ukpm967e1hvk89/FAHR HD300 Reparaturhandbuch Teil 2.pdf?dl=0

Teil 1:

https://www.dropbox.com/s/5cihn1yuyt51h68/FAHR HD300 Reparaturhandbuch Teil 1.pdf?dl=0
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Moin,

schick mir doch bitte mal deine Mailadress per PN zu.

Gruß
Maximilian
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.319
Likes
1.338
Moins,
damit die Dropbox irgendwann wieder entlastet werden kann, hier die zusammengefügten 2 Teile in Graustufen.
Dürfte von der Qualität noch ausreichend sein.

Gruß Raini
 

Anhänge

  • FAHR HD300 Reparaturhandbuch.pdf
    7,7 MB · Aufrufe: 18.133
T

Timberhead

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
6
Wow... coole sache.... das Handbuch scheinen ja viele schon sehensüchtig erwartet zu haben
 
F

Fahr HD 300

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

wir haben gestern eine Fahr HD 300 bekommen, welche längere Zeit stand. Daher hätte ich ebenfalls sehr großes Interesse an der Bedienungsanleitung.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße

Udo
 
J

JD4006

Beiträge
14
Likes
2
Wirklich coole Sache von euch.

Danke Jungs! :) :)


Ich kann nicht verstehen, warum hier manchmal so ein Affentanz um "ultrageheime" Datein gemacht wird. :thumbdown:
Wir sind doch alle hier um uns irgendwie gegenseitig zu helfen so gut es geht.



Gruß
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Ich kann nicht verstehen, warum hier manchmal so ein Affentanz um "ultrageheime" Datein gemacht wird. :thumbdown:
Wir sind doch alle hier um uns irgendwie gegenseitig zu helfen so gut es geht.
Es wird hier kein Affentanz um "ultrageheime" Datein gemacht. Es ist numal so, dass ich in manchen Wochen über 20 Mail mit Anfrage zu Literatur erhalte, von Leuten die grad einen Beitrag im Forum verfasst haben. Von denen hört man in 90% aller Fälle nix mehr, auch nicht hier im Forum.
Und genau da kommt der Punkt: "Wir sind doch alle hier um uns irgendwie gegenseitig zu helfen so gut es geht."

Gegenseitig Helfen ist aber keine einseitig gerichtete Aktion.

Mitglieder die hier in einem guten Ton schon länger Posten und anderen Helfen bekommen von mir Unterlagen ohne Probleme.

Gruß
Maximilian*


* der wie so manch anderes langjähriges Mitglied kein Bock hat sich ausnutzen zu lassen.
 
J

JD4006

Beiträge
14
Likes
2
Ich kann nicht verstehen, warum hier manchmal so ein Affentanz um "ultrageheime" Datein gemacht wird. :thumbdown:
Wir sind doch alle hier um uns irgendwie gegenseitig zu helfen so gut es geht.
Es wird hier kein Affentanz um "ultrageheime" Datein gemacht. Es ist numal so, dass ich in manchen Wochen über 20 Mail mit Anfrage zu Literatur erhalte, von Leuten die grad einen Beitrag im Forum verfasst haben. Von denen hört man in 90% aller Fälle nix mehr, auch nicht hier im Forum.Und genau da kommt der Punkt: "Wir sind doch alle hier um uns irgendwie gegenseitig zu helfen so gut es geht."

Gegenseitig Helfen ist aber keine einseitig gerichtete Aktion.

Mitglieder die hier in einem guten Ton schon länger Posten und anderen Helfen bekommen von mir Unterlagen ohne Probleme.

Gruß
Maximilian*


* der wie so manch anderes langjähriges Mitglied kein Bock hat sich ausnutzen zu lassen.
Es war absolut wertfrei geschrieben und NICHT auf dich bezogen.
 
Thema: Bedienungsanleitung FAHR HD 300

Ähnliche Themen

Presse Fahr HD 300 Kolben

Bedienungsanleitung Deutz-Fahr HD490

Fahr HD 300 Knoter

Oben