Treffen von Forumsmitgliedern - 17.06.18 in Thannhausen und weitere

Diskutiere Treffen von Forumsmitgliedern - 17.06.18 in Thannhausen und weitere im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Leute, wer vom Forum möchte seine Anonymität aufgeben und sich beim 6. Int. Deutztreffen in Realität treffen? Bei genügender Beteiligung...
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.946
Likes
3.296
Emanuel
GENAU! :thumbsup:

Mir kennat ällas, außr Hochdeitsch! Das ist aber Stuttgarter schäbisch.... Warte erst mal ab, wenn Du mich in Thannhausen hörst...

Martin
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Keine Sorge ihr beiden,
es ist ein internationales Treffen,da sind auch Simultanübersetzer vor Ort.
:thumbsup:
mandeutzman
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.785
Likes
1.577
Moin zusammen,

na die werden Spaß haben vom linksemsischen Plattdeutsch auf Schwäbisch zu übersetzen :P

MfG Kai
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.449
Likes
3.391
Servus miteinander,

wie weiter oben versprochen ( siehe Beitrag 87) stelle ich auf besonderen Wunsch von @Petersnr1 ein paar Bilder von meinem "Kofferraum" ein, der mich nach Thannhausen begleiten wird:
22er 04.jpgdiese Pritsche, bei uns gern "Bruck" (von Brücke) gennannt, war beim Kauf des Schlepers dabei.
20180403_185451_1.jpgdas ist davon übrig geblieben.
20180403_185637_1.jpgdas ist die ehemals lanzblaue Kiste, für ne (natürlich gefüllte) Kühlbox, eine Regenjacke und diverse Kleinigkeiten reichts.
20180403_190136_1.jpgSo und 20180403_190157_1.jpgso siehts angebaut aus.
20180403_190214_1.jpgUnd zum Abschluß noch ein Bild der Verriegelung, geplant ist noch eine Pritsche zum Wechseln, aber deutlich kleiner als die Ursprungspritsche. Damit handelt es sich quasi um ein Wechselsystem. Mal sehen welche Aufbauten mir in der nächsten Zeit noch einfallen.

Gruß
Reini
 
Philemonia

Philemonia

Beiträge
10
Likes
15
Ich versuch mir auch den Termin irgendmöglich freizuhalten. Wenn dann werde ich vermutlich nur einen Tag können

@Obrschwob wir sollten uns mal treffen o.ä., Quasi Nachbarschaft :) auch bzgl. Gellmersbach und sonstigen hier möglichen Treffen
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.946
Likes
3.296
Ich versuch mir auch den Termin irgendmöglich freizuhalten. Wenn dann werde ich vermutlich nur einen Tag können

@Obrschwob wir sollten uns mal treffen o.ä., Quasi Nachbarschaft :) auch bzgl. Gellmersbach und sonstigen hier möglichen Treffen
PN oder Mail.....

Ja, ich kann auch nur am Sonntag und das ohne den Grünen 612/5 (Das Getriebe steht bzw. liegt komplett zerlegt in der Garage - Zwischenwellenlager und DreckDreckDreck).

Muß mal sehen, wann Gellmersbach ist - da kann ich hinradeln....

Griaßle
Martin
 
Walker21

Walker21

Beiträge
27
Likes
12
Servus Johannes,

ich habe gerade den Beitrag bzgl. des Forum-Standes gelesen. Ich finde die Idee auch gut.
Die Karte habe ich mir bereits ausgedruckt. Ich würde mich gerne in die Liste eintragen, bin aber leider zu doof dazu. ?(

Ich freue mich schon auf das Treffen. (Heuer evtl. von Sa - Mo)

Gruß
Michael
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Guten Morgen Raini,
kannst du bitte das Datum erweitern?
Ich schreibe bewusst kein Datum sonst kommt es zu Verwechslungen
Danke
mandeutzman
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
... Ich würde sehr gerne die Runde mal in echt kennen lernen , doch das Bild unten sagt alles :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20180510-112635_Maps.jpg
    Screenshot_20180510-112635_Maps.jpg
    972,5 KB · Aufrufe: 172
Walker21

Walker21

Beiträge
27
Likes
12
Servus Raini,

vielen Dank dafür, dass Du die Anmeldung verlängert hast. :thumbsup:

Ich hab schon angefangen, an mir zu zweifeln bzw. zu verzweifeln.

Gruß
Michael
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo steelstyler,
4 Deutzer kommen aus Hamburg
2 per Achse und 2 aufgeladen.
Da wäre es nur mit dem Auto ein Klacks
:thumbsup:
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
... von HH nach Tannhausen auf Achse? Das sind über Land 650 km :/ :/

Das mit 25 kmh , der Schnitt liegt ehr bei 20... woooow.
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo steelstyler
jetzt habe ich erst gelesen,hast du das Thannhausen richtig eingeben mit 92342 vielleicht werden die km weniger
:thumbsup:
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.785
Likes
1.577
Moin,

ich sach mal so, aus Hoogstede ist das auch nicht viel kürzer... Ich plane trotzdem dabei zu sein.
Weg nach Thannhausen.JPG
@mandeutzman habt ihr noch platz für ein Zelt?

MfG Kai
 
Thema: Treffen von Forumsmitgliedern - 17.06.18 in Thannhausen und weitere
Oben