Treffen von Forumsmitgliedern - 17.06.18 in Thannhausen und weitere

Diskutiere Treffen von Forumsmitgliedern - 17.06.18 in Thannhausen und weitere im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Leute, wer vom Forum möchte seine Anonymität aufgeben und sich beim 6. Int. Deutztreffen in Realität treffen? Bei genügender Beteiligung...
Petersnr1

Petersnr1

Beiträge
296
Likes
538
Hallo Raini,

dass da mein Nickname drin steht :) .........ist ja fast schon eine Verpflichtung nach Thannhausen zu kommen. Schitt, geht aber nicht. Bin da für 2 Monate in Südamerika unterwegs.

Ich freue mich aber sehr, dass doch so eine tolle "Kennenlern Aktion" ans laufen gekommen ist!

Stellt bitte viele Fotos ein damit ich unterwegs auch ein wenig teilhaben kann.


Herzlich, Peter
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
446
Moins
Als ausfüllbares pdf wäre das allerdings noch einfacher....
So etwa? (für ganz faule :D ) :

groß (ca: 80 x 50:(


... Inhalt für Mitglieder ...


klein (ca: 77 x 25:(


... Inhalt für Mitglieder ...

Gruß Raini

Danke Raini :thumbsup: 8) :P
 
E

Ecoboost

Beiträge
799
Likes
533
Hallo,

ehrlich gesagt bin ich darüber nicht so begeistert, dass ausgerechnet mein Name hier jetzt als Muster dienen musste. So etwas sollte man schon zuvor abklären.
Bin nämlich schon etwas erschrocken wie ich auf dem Schild meinen Mitgliedsnamen entdeckte.
Habe zwar ggfs. vor nach Thannhausen zu fahren, sicher ist es aber nicht ob ich es einrichten kann.
Und ob ich dieses Schild dann unbedingt an mir tragen möchte nur um bewusst von weiteren Forumsmitgliedern erkannt zu werden - weis nicht so Recht.

Gruß

Ecoboost
 
Zuletzt bearbeitet:
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.433
Likes
3.369
Servus miteinander,

@ecoboost: ich glaub da erscheint bei jedem Nutzer der eigene Nickname. Deinen hab ich hier jedenfalls nicht gelesen, sondern nur meinen eigenen.
Schließlich hat auch petersnr1 seinen eigenen Nicknamen entdeckt.
Also keine Panik, du bist nicht missbraucht worden. ^^

Gruß
Reini
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.761
Likes
2.696
Bleib ruhig!

Das Skript fügt automatisch den Namen des Users ein, der eingeloggt ist.
Log dich mal aus, und gehe als Besucher auf die Seite.
Dann kannst Du die PDF nichtmal downloaden, und in der Vorschau steht "Blanko"

Als angemelderter User:
Forumssticker.jpg

Als Gast:

Forumssticker_Gäste.jpg

Und natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob er das Angebot nutzen will, oder nicht.

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.433
Likes
3.369
Ich hab zuerst auch gedacht: toll, er hat meinen Namen genommen, weil die Idee von mir stammt.
Aber dann haben sich die Mundwinkel doch wieder etwas entspannt :D

Is scho a vareggte Sach, wos de Spezialisten ois macha kenna. :thumbup:

Danke Raini für die professionelle Umsetzung.

Gruß
Reini
 
Hafenfahrer

Hafenfahrer

Beiträge
51
Likes
55
Moin in die Runde,

vor einiger Zeit hatte ich hier im Forum mal vorsichtig nach "Treckerkontakten" im Raum Hamburg gesucht. Gemeldet hatte sich damals Johannes aus Thannhausen. Das hat mich gefreut, war aber nicht sehr realistisch. Immerhin liegen Hamburg und Thannhausen rund 700 Kilometer auseinander...
Jetzt habe ich ein wenig geplant, Urlaub verschoben und unsere Katzenbetreuung umorganisiert und somit den Weg zur Teilnahme an Thannhausen frei gemacht. Natürlich werde ich mit einem Deutz anreisen. Dass das dieses mal nicht auf eigener Achse passiert, liegt natürlich nur daran, dass meine Frau mitkommen möchte, mein D15 Plantage aber keinen Kotflügelsitz hat.... 700 Kiometer auf der Ackerschiene stehen wollte sie nicht... :rolleyes: :rolleyes: :D :D
Auf jeden Fall freuen wir uns auf Thannhausen und hoffen auf nette Kontakte. Die Idee mit dem Namenschild finde ich gut, werde es mir natürlich auch ausdrucken.

@Johannes: Meine Anmeldung kommt in den nächsten Tagen

Bis demnächst in Thannhausen
Matthias
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Raini,
da ist dir aber ein Coup gelungen.

Toll das mit dem automatischen Nicknamen.

Eine Ergänzung von mir:
Kennt ihr die Schilder die man/frau bei Tagungen angesteckt bekommt.

Ich habe gefühlte 10 Stück davon.
Eine Variante ist 90x50 und die andere Version ist 70x40mm .


Also damit wäre der Ausdruck wettergeschützt und kann mit der bereits vorhandenen Sicherheitsnadel am T-Shirt befestigt werden. Für " Sakkoträger" gibt es auch eine Klemmvorrichtung für das Einstecktäschchen.

:thumbsup:
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.421
Likes
1.097
Der Termin steht fest im Kalender, vermutlich komme ich sogar auch mit dem ein oder anderen deutz 8o
Die Traktoren bleiben daheim, die Standmotoren lassen sich doch besser aufm Anhänger verladen. Habe für die Schlepper keinen passenden Anhänger und kein Zugfahrzeug, für die Standmotoren schon ;)

Zugucken, mitwirken und ankurbeln darf dann natürlich jeder, der sich dafür interessiert und mag. Ich finde sowas gehört dazu, ich steh auch immer bei sämtlichen anderen Traktoren und denke mir „den würdest du auch gern mal starten und bewegen :love:

Das Schild wird dann auch seinen Platz finden, wobei die meisten meinen MAH611 und die Bandsäge vom Forum schon erkennen sollten - so viele gibts es ja leider nicht :huh:
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.761
Likes
2.696
Hallo,
Das Skript fügt automatisch den Namen des Users ein, der eingeloggt ist.
Clever, Kompliment! Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben!
LG, Peter
Ja hat er.

Und zwar @Raini750 , um das nochmal deutlich zu sagen. :thumbup:

Ich will hier jetzt nicht die Blumen dafür ernten, nur weil ich es erklärt habe, damit keine weiteren Missversändnisse aufkommen. :whistling:

Gruß Martin,
der zwar grob weiß, wie sowas funktioniert, aber nie im Leben sowas hingekriegt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Servus Raini,
nachdem du das mit dem Schild so hervorragend gelöst hast, habe ich eine Frage:
kannst du hier eine Art Liste installieren, wo sich jeder der sicher kommt mit dem nickname eintragen kann?


Danke und Grüße
mandeutzman
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Servus oldi,
schön, bringst du auch was Deutziges mit? :D

Grüße mandeutzman
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Servus QieseL,
ich hoffe auf meinen vorgefertigten Anmeldebogen. Leider musst du ihn selbst ausfüllen und zusenden. :D

Danke
mandeutzman
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.761
Likes
1.552
Moin,

ist noch jemand aus Niedersachsen sicher mit dabei? Ich würde gerne eine Fahrgemeinschaft bilden.

MfG Kai
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.319
Likes
1.338
Moins Johannes,
eine Art Liste installieren, wo sich jeder der sicher kommt mit dem nickname eintragen kann?
theoretisch gibt es so etwas schon.
(Beit der Erstellung eines Termins im Kalender)
Termin.jpg

Ich habe mal einen Testtermin erstellt (, den ich natürlich irgendwann wieder lösche). -> Testtermin

Eine zweite Möglichkeit ist, eine Umfrage im entsprechenden Thema einzufügen und dieser Umfrage entsprechende Optionen zu verpassen.
Umfrage.jpg

Gruß Raini

p.S.
Du kannst Deinen schon bestehenden Termineintrag auch noch bearbeiten und
  • die Teilnehmerliste aktivieren
  • den Ort auf der Karte zufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Raini,
ich kümmere mich morgen darum.
Nur ein wichtiges Thema:

kannst du bitte dringend den Ort ändern, damit keine Mißverständnisse entstehen.

Es muss das D 92342 Thannhausen sein, momentan ist ein anderes "Tannhausen" in der Karte.


Danke
mandeutzman
 
Thema: Treffen von Forumsmitgliedern - 17.06.18 in Thannhausen und weitere
Oben