Hydrauliksteuergerät Bosch HY/SR 10H an Deutz 4005

Diskutiere Hydrauliksteuergerät Bosch HY/SR 10H an Deutz 4005 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zuammen, erstmal ein Lob, Top Forum hier....habe hier schon viele gute Informationen für meinen 4005 gefunden. Ich habe ein kleines...
G

Gerdi_666

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zuammen,

erstmal ein Lob, Top Forum hier....habe hier schon viele gute Informationen für meinen 4005 gefunden.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Hydrauliksteuergerät Bosch HY/SR 10H. Ich habe es neu abgedichtet und einen kleinen Fehler beim zerlegen gemacht.
Ich habe mir die Position des Exzenterstiftes nicht gemerkt. Jetzt meine Frage, wie muss ich den einstellen?

Des Weiteren habe ich bemerkt das auf dem Druckbolzen keine Führungsscheibe war (hat wohl schonmal jemand daran rum gebastelt). Was kann ich hier tun? Funktioniert es auch ohne Scheibe sauber? Gibt es ein Erstazteil?

Danke und Gruß
 
Frank D5505

Frank D5505

Beiträge
4
Likes
1
Hallo Gerdi_666,
ich haben ebenfalls das Problem, dass bei meinem gebraucht gekauften Regelsteuergerät die Führungsscheibe vom Druckventil fehlt. Bist Du bei deiner Suche fündig geworden und könntest du mir dann die Bezugsquelle nennen?

Mit freundlichen Grüßen
Frank
 
Thema: Hydrauliksteuergerät Bosch HY/SR 10H an Deutz 4005

Ähnliche Themen

Regelhydraulik Deutz D25.2 Bosch HY/SR 10 H Steuergerät

Neueste Themen

Oben