Deutz D30 Doppelbereifung

Diskutiere Deutz D30 Doppelbereifung im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo erstmal ich bin neu hier und habe seit letztem Samstag einen Deutz D30. Ich habe da ein Satz Doppelräder dazu bekommen und weiß nicht wie...
M

max ho deutz d30

Beiträge
4
Likes
0
Hallo erstmal ich bin neu hier und habe seit letztem Samstag einen Deutz D30. Ich habe da ein Satz Doppelräder dazu bekommen und weiß nicht wie sie befestigt werden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Würde mich sehr freuen. Gruß M.Hornig
 
M

max ho deutz d30

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hier noch 2 Bilder von den Felgen.
 

Anhänge

  • DSC_0069.JPG
    DSC_0069.JPG
    2 MB · Aufrufe: 287
  • DSC_0068.JPG
    DSC_0068.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 243
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Moin. dazu passende Löcher sollten in deinen Felgen sein, rund um den normalen Lochkreis herum. Da sollten diese drei stehbolzen durch geschoben werden, und innen eine mutter drauf... das sieht nach einem eigenbau System aus, muss aber ja nicht schlecht sein...


gruss
 
Doornkaat

Doornkaat

Beiträge
11
Likes
8
Hallo Max,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum D30!

Aus meiner Sicht fehlt noch die Einheit zum Verspannen ?!

Grüße, Torsten
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
aus meiner Sicht nicht !

die drei Stangen gehen direkt in die felgen Schüssel der Hinterreifen die du drauf hast. und von der Seite der Achs Trichter werden die drei Gewinde mit einer Mutter ausgestattet und fest ist das Ding...

wie gesagt, eine Vermutung.
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.167
Likes
984
Hallo M.Hornig
Hast du am D30 an den Hinterrädern irgendeine Aufnahme/Bügel die an den Radbolzen verschraubt ist?
Gruß Alois
 
bonselig

bonselig

Beiträge
191
Likes
121
Hallo

Ich vermute das die 3 Zapfen zur Justierung dienen,und durch die übrigen 3 Bohrungen nur 3 lange Schrauben kommen.
Die Zwillinge ranstellen und Länge der Schrauben ermitteln.

Gruß Andreas
 
V

Verdampferfreund

Beiträge
85
Likes
11
Hallo

Ich vermute das die 3 Zapfen zur Justierung dienen,und durch die übrigen 3 Bohrungen nur 3 lange Schrauben kommen.
Die Zwillinge ranstellen und Länge der Schrauben ermitteln.

Gruß Andreas
das ist dann wohl die Lösung!

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Deutz D30 Doppelbereifung

Ähnliche Themen

Reifen für deutz d30

D 30/D 30 S Überrollbügel

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

D 8005 Transfermatic Hubwerksregelung Ersatzteile D8005

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

Oben