Fronthydraulik Frontkraftheber DX 3.50

Diskutiere Fronthydraulik Frontkraftheber DX 3.50 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage zum Frontkraftheber.... Ich hab an meinem DX eine Fronthydraulik von Fliegl angebaut und hab diese an die...
flodx3.50

flodx3.50

Beiträge
14
Likes
0
Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage zum Frontkraftheber.... Ich hab an meinem DX eine Fronthydraulik von Fliegl angebaut und hab diese an die vorgesehenen Löcher von dem Grundgewicht geschraubt. Jetzt würde ich die gerne noch zur Kabine hin verstreben, an sich kein allzugroßes Problem. Aber ich würde die Strebe auch gerne mit dieser verdreh - Hülse (so nenne ich sie jetzt einfach mal) über der Vorderachse befestigen. Die Hülse wird meines Wissens vorgespannt und dann mit einer Feingewinde Schraube festgezogen. Kann mir jemand sagen wo ich so eine Hülse her bekomme??
Für eure Hilfe und Antworten schon mal vielen Dank!
Gruß Florian IMG-20170610-WA0012.jpegIMG-20170610-WA0014.jpeg
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.771
Likes
2.717
Moin!

Du musst nach "Schwerspannstift" oder "Spannhülse schwere Ausführung" "DIN 1481" suchen!

Sowas hier: http://www.schrauben-lexikon.de/norm/DIN_1481.asp

Ich weiß jetzt aber weder welche Größe im Vorderachsbock von deinem DX 3.50 benötigt wird,
noch welches Feingewinde dahinter im VA-Bock ist.
 
flodx3.50

flodx3.50

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
0
Das ist doch schon mal was, danke für den Tip!! Falls aber jemand noch eher weiß wo ich das genau herbekomme oder vielleicht noch sowas hat, bitte melden... :)
Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo ich kenne diese Exenterbuchse von den Stoll Frontladern. Befestigt werden die dann mit einer Schraube 18x1,5x120

Die Et.nr bei Stoll lautet 1327000.
Kostet um die 100€
Gruß Frank
 
Thema: Fronthydraulik Frontkraftheber DX 3.50

Ähnliche Themen

Achlasten vorne bei DX 3.50 S Allrad suche!!

Oben