Explosionszeichnung und Reparaturanleitung KM 22

Diskutiere Explosionszeichnung und Reparaturanleitung KM 22 im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo zusammen, ich habe ein ältere Trommelmähwerk km22, bei dem jetzt, nach vielen Jahren Betrieb, einige Reparaturen anstehen. Unter anderem hat...
T

Tadeus

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,
ich habe ein ältere Trommelmähwerk km22, bei dem jetzt, nach vielen Jahren Betrieb, einige Reparaturen anstehen. Unter anderem hat das Mähwerk eine Ölundichtigkeit an einer Antriebsnabe für einen Mähteller, und zwar direkt unterhalb des Gehäuses. Daher benötige ich eine Explosionszeichnung und möglichst auch Reparaturanleitung, um den Dichtring auszutauschen.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 
T

Tadeus

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Ralf,
die Bedienungsanleitung hatte ich auch nicht mehr. Danke dafür. Aber leider hilft mir die bei der Reparatur des Ölverlustes nicht weiter.

Freundlicher Gruß

Tadeus
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.429
Likes
431
Hallo Tadeus

diese Bilder findest du auf der Kramp Website.

<http://www.kramp.com/shop-de/de/129953/496252/0/Trommelantrieb+passend+für+Deutz-Fahr+KM+22>

Trommelantrieb_KM22.jpg

VG

Andreas
 
Rosti

Rosti

Beiträge
724
Likes
858
Moin auch,
Bei Ebay stehen mehrere Exemplare für ca.
40.-€ drin.

Gruß Andreas
 
6

6 Km/h-Deutz

Beiträge
11
Likes
3
Hallo Tadeus!
Habe Explosionszeichnungen und Unterlagen digital auf meinem Rechner!
Kannst mir deine Mail Adresse geben dann schick ich sie dir!;)
Gruß Philipp
 
Henn2Zui

Henn2Zui

Beiträge
950
Likes
321
Moin,
ich stehe mit meinem KM20 vor einem ähnlichen Problem. Bei meinem ölt es wahrscheinlich am Eingang zum Mähbalken, sprich an der Riemenscheibe.
Zuerst dachte ich, es wär die innere Trommel, aber die Ursache scheint höher zu liegen.
Hat jemand eine Etl oder so für mich?
 
E

EicherJNS

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,

Hat jemand von vielleicht eine Reparaturanleitung (Werkstatthandbuch) für die Fahr KM Mäher?
Ersatzteilliste usw habe ich bereits über die Suche gefunden, aber ein Werkstatthandbuch konnte ich leider nicht finden :(

Schönen Abend und danke vorab.
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
612
Likes
41
Hallo,
hier die Reparaturanleitung vom KM20, sollte auch für das KM22 passen. Für das KM24 habe ich noch eine ETK auf Microfiche - hier habe ich mir, bei der Aufarbeitung eines KM24, die entsprechenden Seiten abfotografiert.
 

Anhänge

  • ReparaturleitfadenKM20-Kopie.pdf
    6,1 MB · Aufrufe: 596
E

EicherJNS

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
hier die Reparaturanleitung vom KM20, sollte auch für das KM22 passen. Für das KM24 habe ich noch eine ETK auf Microfiche - hier habe ich mir, bei der Aufarbeitung eines KM24, die entsprechenden Seiten abfotografiert.
Super vielen Dank! Das hilft mir weiter.

MfG
 
Thema: Explosionszeichnung und Reparaturanleitung KM 22

Ähnliche Themen

Fahr KM 22 Nachbau schief beim Anheben

KM 22 - KM 24

BDA für KM 22

Ersatzteilliste KM 22

Bedienungsanleitung KM 22

Oben