Schaltplan Intrac 2004

Diskutiere Schaltplan Intrac 2004 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Johannes, kannst Du mir bitte einen Link schicken, bzw.Deine eigene Hompage nennen, wo ich für einen Intrac 2004 den Schaltplan finden kann...
fliegerhahn

fliegerhahn

Beiträge
11
Likes
0
Hallo Johannes,
kannst Du mir bitte einen Link schicken, bzw.Deine eigene Hompage nennen,
wo ich für einen Intrac 2004 den Schaltplan finden kann ?
LG aus Süddeutschland fliegerhahn
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.949
Likes
3.296
Flori,

als Anhaltspunkt reicht ein Schaltplan aus der 06er-Serie. Die sind sehr nahe dran, wenn nicht gleich.

Admins:
verschiebt das mal in die richtige Rubrik.

Gruß
Martin
 

Anhänge

  • schaltplan_60806-7206_ohne_fernlicht.jpg
    schaltplan_60806-7206_ohne_fernlicht.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 1.450
Zuletzt bearbeitet:
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Fliegerhahn !

Der Schaltplan ist ein Teil der Betriebsanleitung.

Quasi ein herausnehmbares Beiblatt, das im Cover der BA steckt.

Wenn man denn eine gebrauchte BA kauft fehlt das meißtens....

@Martin dem Oberschwaben:

Leider passt da nicht viel vom D 06 zum intrac 2004.

Denn welcher D 06 hat per Relais geschaltete untere und obere Hauptscheinwerfer ?
Welcher 06 er hat eine vordere 7 polige Anhängesteckdose ?
Dann die Warnanlage bei überhitzen des Motors über Kontrollampe UND Hupe mit speziell geschaltetem Relais ?

Ohne Schaltplan raffst Du garnicht wie das überhaupt funzen soll.

Zb. liegen bei meinem i 2004 ab Werk Leitungen mit 2,5 mm2 in beiden Rückleuchten.
Finde mal raus wozu die sind ! **
Ein intrac 2004 hat auch zwei Armaturenbretter : unten an der Lenksäule und oben im Dachhimmel.
Da die Kabine von SEKURA aus DK stammt ist der i 2004 auch näher zum D 07 C dran. Denn die hatten ebenfalls eine Hütte von SEKURA.

Ich schaue mal für den "Flieger", ob ich was für Ihn habe.

mfg bfg 2004

** die sind für je einen Arbeitscheinwerfer auf dem hinteren Kotflügel oberhalb der Rückleuchten....
Schalter IM OBEREN Armaturenbrett einbauen, Arbeitscheinwerfer montieren u. anschließen, und schon wir das hell.
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.949
Likes
3.296
@bfg 2004

Ich widerspreche Dir nicht, muß aber gestehen, daß sich niemand um die Beantwortung der Frage von Fliegerhahn gekümmert hatte.

Nun, da habe ich halt mal wieder daneben gegriffen, aber es sollte auch nur ein Anhaltspunkt sein - für die Grundfunktionen. Ich hätte sicher nicht geantwortet, wenn sich jemand Kompetenteres gemeldet hätte. Es gibt hier genügend Intrac-Eigentümer etc. die zumindest eine BA hätten gehabt haben müssen.

Griaßle
Martin
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.325
Likes
1.352
Moins,
ich habe keine Ahnung mehr, wo ich das vor langer Zeit mal gefunden habe. (Wahrscheinlich hier im Forum)
Der Ersteller möge mir bitte verzeihen.

Gruß Raini
 

Anhänge

  • Intrac 2004 Elektrik.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 983
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.981
Likes
2.790
Hmm, ich dachte bisher immer das Ding heißt "Zigarettenanzünder", aber gemäß der letzten Seite des E-Plans raucht der INTRAC-Fahrer wohl Zigarren... :thumbsup:
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Martin / Oberschwab !

Fass das mal nicht als pers. Angriff an Dich auf.

Ich wollte nur darlegen, wieviel komplexer die Elektrik eines intrac 2004 im Gegensatz zum zb. eines D 6006 ist.

Allein wenn Du die ganzen Relais siehst, die alle im Laufe der Zeit mal eine Macke haben können , wird Dir schlecht.

Den grundlegenden Aufbau , wie zb Starter, Vorglüheinrichtung, Lima und Regler kann man schon vom D 06 ableiten.

Aber der Rest ist dann doch etwas sehr speziell.

@ Raini 750

Das pdf von der E- Anlage des intrac 2004 habe ich auch auf meiner Festplatte. Aber da ist ein Wasserzeichen drauf.
Deshalb wollte ich das nicht ohne Zustimmung der Moderatoren hier veröffentlichen.

mfg bfg 2004
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.949
Likes
3.296
@bfg
Kein Problem. Habe lange einen 2003 gefahren, aber das war mir nun doch nicht so bewußt. Naja, hätte besser den Schnabel gehalten. Am Schaltplan bin ich aber sehr interessiert!

Griaßle
Martin
 
Thema: Schaltplan Intrac 2004

Ähnliche Themen

Elektrischer schaltplan Deutz 6006 bj 1968

Rost/Dreck im Tank Intrac 2004

Neuer Scheibenwischer

Elektrik Probleme und Zugmaul

intrac 2004: Ausbau vom Tank

Oben