Erfahrungen mit dem Agrotron k110

Diskutiere Erfahrungen mit dem Agrotron k110 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute! Ich will mir eventuell einen Agrotron K110 zulegen und frage euch, welche Erfahrungen ihr mit dem Trecker schon gemacht habt.
A

Aloys Wi

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Leute!
Ich will mir eventuell einen Agrotron K110 zulegen und frage euch, welche Erfahrungen ihr mit dem Trecker schon gemacht habt.
 
A

Aloys Wi

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Ja aber trotzdem danke :)
 
Strohmer

Strohmer

Beiträge
17
Likes
1
Hallo Aloys,
ich hab länger einen K430 gefahren.Der Schlepper hat für unseren gebrauch 2 entscheidende Nachteile gehabt .
1. geht er im Rückwärtsgang immer in die kleinste Fahrstufe.Wenn du vorwärts in in der höchsten warst schaltet er dann später bei Vorwärtsfahrt auch dahin zurück . Der Geschwindigkeitsunterschied ist dann zu groß. Z.b. bei Fronladerarbeiten oder als Walzschlepper auf dem Silo
2.hat er ja nur die 3 Stufige Lastschaltung . Wenn du z.b. jemanden ziehen willst ( Silohaufen u.s.w.) kannst du nicht im 1. Gang der Straßengruppe anfahren.Die Ackergruppe ist am ende dann aber zu langsam.
Umschalten zwischen Acker und Straßengruppe geht aber nur elektrisch und wenn du fast stehst.
Ein K mit dem großen Getriebe wäre pefekt.

Gruß
Hans-Jürgen
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.632
Likes
259
Hallo Leute!
Ich will mir eventuell einen Agrotron K110 zulegen und frage euch, welche Erfahrungen ihr mit dem Trecker schon gemacht habt.
Gut bis sehr gut.

Bei der Ausstattung solltest du acht geben, gibt da recht viele Varianten.
Der Zusatzöltank (beim Profiline ist der Standard) ist schon wichtig. Ohne den ist die entnehmbare Ölmenge, z.B. um zwei große Kipper gleichzeitig anzukippen, recht gering.
 
Thema: Erfahrungen mit dem Agrotron k110

Ähnliche Themen

agrotron 1130TTV fehler

Deutz Agrotron 118 startet nicht, EMC-LED blinkt mehrmals

Kabinenfederung/Schläge in der Kabine

Agrotron 100 MK3/MK4 Ersatzteilliste ggf Werkstatthandbuch

Boardcomputer und Radumfang Agrotron 180.7

Oben