6. Int. Deutztreffen für historische Traktoren u.v.m. am 17.06.2018 in D 92342 Thannhausen

Diskutiere 6. Int. Deutztreffen für historische Traktoren u.v.m. am 17.06.2018 in D 92342 Thannhausen im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Liebe Deutzer und Deutzerinnen, am 17.06.2018 ja, erst wieder 2018 findet das 6. Int. Deutztreffen in Thannhausen statt. Eingeladen sind wie immer...
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Liebe Deutzer und Deutzerinnen,
am 17.06.2018 ja, erst wieder 2018 findet das 6. Int. Deutztreffen in Thannhausen statt.
Eingeladen sind wie immer die alten Deutztraktoren bis Baujahr 1980. Außerdem Deutz-Standmotoren, Deutz-Lokomotiven, Deutz-Raupen, Deutz-Kindertrettraktoren des Herstellers Brand, Magirus -LKW´s, Magirus-Busse und auch das Deutz-Motorad u.v.m.
Die Anreise am Vortag ist möglich, eine Anmeldung unter ********** notwendig.


Warum heute schon die Mitteilung:
a) weil schon einige angerufen haben, ob auch 2017 ein Treffen ist - nein
b) weil in der aktuellen Schlepperpost 1/2017 das 6. Treffen in 2017 angekündigt wurde - ist falsch

Nun wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr 2017 :thumbsup:


Grüße
mandeutzman


 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
446
Hallo Johannes,

lieben Gruß nach Thannhausen.

Dann habe ich ja jetzt genügend Zeit, den Besuch bei dir zu planen.
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hi Tim,
das freut mich, dass Du eine Teilnahme in Erwägung ziehst.
War dein Deutz schon mal soweit südlich? Gerade für luftgekühlte Deutze ist die bayerische Luft ein besonderer Turbo ;) - Hoffentlich überdreht er nicht. :D

Grüße aus dem Süden

Johannes
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
446
Hallo Johannes.

Unser Deutz hat schon eine komplette Deutschland Tour auf den eigenen Rädern hinter sich. Er war noch ein Stück südlicher. Auch in ein paar Nachbarländern war er schon. Mit eurer Luft kommt er klar :) Leider habe ich davon weder das Filmmaterial noch die Bilder

In Erwägung habe ich das auch beim letzten Treffen schon gezogen. Da hat es leider zeitlich nicht funktioniert. Mal sehen, ob das nächstes Jahr klappt!
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Leute,
da nun auch in der 2 Ausgabe der Schlepperpost das falsche Datum steht, hat die Redaktion erstmal im Netz reagiert.

http://www.schlepper-post.de/

Hier wird auf der Startseite korrigiert.

Also bitte weitersagen: 2017 kein Int- Deutztreffen sondern erst am 17.06.2018.


Danke
mandeutzman
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.761
Likes
2.696
Mensch Johannes,

was machst Du es den Leuten auch so schwer. :whistling: :whistling:

Organisiere doch einfach auch für dieses Jahr ein Treffen, und alles wird gut... :D :D
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Martin,

wenn etwas rar ist, dann ist die Vorfreude größer! :)

Ich hoffe, dass auch du 2018 kommst, so hast du mehr Vorlauf die Reise zu organisieren.


Grüße in den Westerwald

mandeutzman
 
Deutz-Fahr-en

Deutz-Fahr-en

Beiträge
87
Likes
50
servus,

Werde auch wieder mit Vatl und Freunden hinfahren. Leider haben wir den Deca nur noch auf dem Tieflader gesehen aber der Live-Anblick war genial :D :D :D

Vielleicht wird ja bis dahin der D30 fertig :thumbsup:

MfG Daniel
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Servus Daniel,
es freut mich, dass ihr schon einmal da gewesen seid. Wäre schön, wenn der Deutz beim nächsten Treffen dabei wäre.


Grüße mandeutzman
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Deutzer,
da es jetzt keine Verwechslung mehr geben kann, möchte ich jetzt schon auf das 6. Int. Deutztreffen in Thannhausen am 17.06.2018 hinweisen.

Deutzer die ihre Besuche bei Treffen weit voraus planen, können jetzt den Termin schon vormerken. :thumbsup:

Wie den meisten schon bekannt, ist eine Anmeldung der Teilnehmer erforderlich, damit jeder eine Parkbucht bekommt.

Deutzige Grüße aus Thannhausen

mandeutzman
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Deutzerinnen und Deutzer,
nachdem die Traktorsaison fast vobei ist, planen einige schon die großen Touren für 2018.

Für das 6. Int. Deutztreffen ist die Anmeldung eröffnet.
Unter ********** können die Anmeldeunterlagen angefordert werden.

Also nutzt den Frühbucherrabatt :thumbsup:


Grüße mandeutzman
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo Johannes, ich bin dieses mal mit 2 Schleppern vertreten bzw meine Freundin und ich. Kannst du mir die anmeldeunterlegen nochmal durch schicken?

Der D4006 und ein F1L514/51 kommen dieses mal ;)
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Forumsgemeinde,

der Frühbucherrabatt für die Anmeldung endet mit der Jahreswende :D


Also schnell noch anmelden :thumbsup:


Grüße mandeutzman
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Liebe Deutzerinnen und Deutzer,
der Veranstalter wünscht Euch allen ein glückliches neues Deutzjahr 2018

Ich würde gerne diesen Schlepperimitator einladen, wer kennt Ihn?


Was denkt ihr welcher Traktor das ist?
Da steht zwar Steyr, aber er sagt auch dass es der Titel "Resi ich hol dich mit dem Traktor ab" ist was auch nicht stimmt.

Ich denke es ist der Startvorgang eines F 1 L 612 oder?


Grüße mandeutzman
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, ich hätte ja auf F1L514
Getippt.
Zumindest meiner macht die gleichen Geräusche. :thumbsup:

Gruß Frank
 
Deutz-Fahr-en

Deutz-Fahr-en

Beiträge
87
Likes
50
Servus,

Allen noch ein gutes neues Jahr. Heuer gehts wieder auf. :D
 

Anhänge

  • IMG_20160522_152427.jpg
    IMG_20160522_152427.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 297
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo zusammen,
Deutz-Willi hat bei der dpa und live im NDR Thannhausen als offizielles Ziel für 2018 erklärt
:thumbsup:
mandeutzman
 
N

niedersasse

Beiträge
5.390
Likes
1.956
Hallo,

wie kurzfristig kann man sich bei Euch denn noch melden?

Wenn ich denn erscheine, was ich mit Blick in den Kalender auch möchte, kann ich das erst Anfang Mai festlegen. Da ich nicht mit Treckern kommen werde, sondern mit einem ehemaligen TLF 16 (Vorbesitzer haben den Tank zerlöchert X( ) auf MD-Fahrgestell (Bj 57), muss ich warten, bis der TÜV seinen Stempel gesetzt hat.
Ich habe zwar keinen Zweifel daran, dass er den Stempel bekommt, dennoch sind bis dahin auch noch einige Kleinigkeiten im Technischen zu beheben, die die Anreise erschweren oder unmöglich machen können.

Grüße

Richard
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Richard,

schreibe mir doch bitte eine Mail an ********** und schicke mir mal ein Bild davon.


Grüße mandeutzman
 
N

niedersasse

Beiträge
5.390
Likes
1.956
Hallo Johannes,

ich habe Dir einen YouTube-Link geschickt, auf dem er in einem älteren Zustand gezeigt wird. Die Grundsätzliche Form ist unverändert, nur der Werbemüll ist ab (das Auto ist also Rot-Schwarz).

Das Auto ist ursprünglich übrigens in NEA gelaufen und zu seinen Werbezeiten bei der Brauerei Eck im LK REG.

Grüße

Richard
 
Thema: 6. Int. Deutztreffen für historische Traktoren u.v.m. am 17.06.2018 in D 92342 Thannhausen

Ähnliche Themen

7. Int. Deutztreffen u.v.m. wird am 12.06.2022 in D 92342 Thannhausen - nachgeholt

5. Int. Deutztreffen am 22.05.2016 in D 92342 Thannhausen

4.Int. Deutztreffen in Thannhausen am 25.05.2014

Oben