Höchstgeschwindigkeit bei einen 3.30 V

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit bei einen 3.30 V im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich bin immer noch auf Schlepper suche . Jetzt bin ich auf einen Deutz-Fahr Agrocompact 3.30V gestosen. Laut Verkäufer soll es eine 40...
michemax

michemax

Beiträge
213
Likes
16
Hallo,

Ich bin immer noch auf Schlepper suche .

Jetzt bin ich auf einen Deutz-Fahr Agrocompact 3.30V gestosen.
Laut Verkäufer soll es eine 40 km/h Maschine sein.
Ich habe von meiner jugend Zeit noch ein Prospekt zuhause wo es die V -Serie aber nicht als 40 km/h version gab.
Nur die F -Serie gabs laut meinem Prospekt mit 40 km/h.
Die V-Serie nur mit 30 bzw.35 km/h ausführung.
Kann mich bitte einer von euch Aufklären ob es die V-Serie egal ob DX oder Agrocomact jemals mit 40 km/h gab ?
Ist mei Prospekt Falsch?

Danke wiedereinmal im voraus ,

M.F.G. Max
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Max,

ab 1992 gab es den Agrocompact auch mit 35 km/h Endgeschwindigkeit. Hingegen gab es keine 40 km/h.

Gruß
Michael
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Aber warum schreibt der Händler 40 km/h ausführung ?
Die Frage, Max, ist doch nicht ernst gemeint? Du brauchst Dich nur bei Ibäh-Kleinanzeigen oder hier im Forum umzusehen: Eine hohe Endgeschwindigkeit scheint für viele Interessenten die wichtigste Eigenschaft eines Schleppers zu sein. Also werden 40 km/h angegeben, weil das vermeintlich die Verkaufschancen erhöht. Genau so, wie die 36 km/h, die ein DX 110 plötzlich laufen soll, die Rabe Supertaube der ersten Generation (Anfang der 70er), die angeblich Bj. 1997 wäre usw.

Gruß
Michael
 
Thema: Höchstgeschwindigkeit bei einen 3.30 V

Ähnliche Themen

Agrocompact 3.30V Getriebe / Motorproblem?

Oben