Heinzmann Regler

Diskutiere Heinzmann Regler im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Wer kann mir die verschiedenen Einstellschrauben am Regler erklären ?
A

agr

Beiträge
6
Likes
0
Wer kann mir die verschiedenen Einstellschrauben am Regler erklären ?
 

Anhänge

  • IMG_2555[1].jpg
    IMG_2555[1].jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 7.221
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.971
Likes
2.787
Hallo agr,

üblicherweise sagt man "Hallo", stellt sich vor, stellt sein Frage und sagt auch wieder "tschüss".
So läuft das hier und überall wo man ernst genommen werden will und Hilfe sucht.

Ich habe keine Ahnung von den Einstellschrauben.

Gute N8
 
A

agr

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
welche Schraube ist für die Kraftstoffmehrmenge? Es geht drum einen Schleppet sauber einzustellen, bei dem etwas gepfuscht wurde. Gruß
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
welche Schraube ist für die Kraftstoffmehrmenge?
Naja zwar keine Vorstellung, aber es hat schon einmal bis zum zweiten Beitrag gedauert. Dazu noch ein Bild eingestellt!
Mal im ernst, wenn jemand der mit so einer Zeichnung nicht weiter kommt, dem traue ich auch nicht zu das dieser jemand beurteilen kann das "gepfuscht" wurde was auch immer das heißen mag.
Bei einer vernünftigen Problembeschreibung mit Vorstellung und Bildern der Maschine oder sogar einem Video wird dir hier sicher geholfen, aber so wirst du in die Schublade gesteckt: "Einspritzpumpendreher ohne Grundwissen".
MfG
Johannes
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.971
Likes
2.787
Hi,

excess fuel heißt Brennstoffüberschuss
suction rate heißt Saugvolumenstrom
power output und torque sind klar.

Ich hab Null (0) Ahnung von so einem Regler aber mit Hilfe des Internetzes kann man das übersetzen. Wenn du den Regler einstellen willst solltest du doch ein gewisses Grundverständnis davon haben und auch die Grundbegriffe kennen. Ob die da dann auf deutsch oder englisch stehen ist jawohl kein Hindernis.
 
A

agr

Threadstarter