Deutz D40.2 Hydraulik ohne Funktion

Diskutiere Deutz D40.2 Hydraulik ohne Funktion im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo und Moin, Habe kürzlich bei meinem D40.2 den Nutring am hydraulikkolben gewechselt, da die hydraulik plötzlich ohne funktion war. Vom alten...
Christian1985

Christian1985

Beiträge
4
Likes
0
Hallo und Moin,

Habe kürzlich bei meinem D40.2 den Nutring am hydraulikkolben gewechselt, da die hydraulik plötzlich ohne funktion war. Vom alten Nutring war auch nichts mehr übrig. Also neuen drauf und gut. Dachte ich..... nach dem wechseln des Nutrings geht die Hydraulik trotzdem nicht hoch. Hydraulikölfilter ist Neu und Öl ist ebenfalls genug drauf. Das steuergerät vom Kipperanschluss funktioniert.

Hydraulik:
Deutz Hydraulik
Typ 1925 / 01

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

Danke schonmal
 
Christian1985

Christian1985

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Update:

Problem ist behoben habe mein 40.2 mit ordentlich Gas laufen lassen und dann das steuergerät für's Dreipunkt immer wieder betätigt. Irgentwann kam die Hydraulik dann ganz langsam hoch.

Habe die Hydraulik dann wieder abgelassen und wieder angehoben, nach und nach wurde es dann besser.

habe dann meine ballengabel mit hubmast angebaut und immer weiter rauf runter. Nun hebt er wieder alles auch mit nur standgas.

Woran könnte es gelegen haben?
Luft im Hydrauliksystem?

Naja ist erstmal alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz D40.2 Hydraulik ohne Funktion

Ähnliche Themen

Hydraulikblock D40.2

Hydraulik Deutz D30 ohne Funktion

Deutz d 40.1 defekte Hydraulik

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Hydraulik / Dreiwegehahn für Baas Frontlader an D40.2

Oben