Kameraanschluss TTV 6160 iMonitor 2.0

Diskutiere Kameraanschluss TTV 6160 iMonitor 2.0 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich will für unseren Agrotron 106 ein Kameraset mit Bildschirm besorgen. Die Kamera würde ich auch gerne mit unserem TTV 6160 nutzen. Ich...
M

Magirus-Deutz1994

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
ich will für unseren Agrotron 106 ein Kameraset mit Bildschirm besorgen. Die Kamera würde ich auch gerne mit unserem TTV 6160 nutzen.
Ich kann aber in der Bedinungsanleitung und auch am iMonitor keine Anschlüsse für eine Kamera finden.

Weiß jemand wie und wo ich Kameras anschließen kann?
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.632
Likes
259
Die Kameras werden am I-Monitor über einen Adapter an den USB Anschluss an der Rückseite angeschlossen.
 
DeutzD3005

DeutzD3005

Beiträge
121
Likes
15
Hallo,

wie Michael schon richtig gesagt hat wird die Kamera (oder zwei Kameras) über einen Konverter an der Rückseite des I- Monitors angeschlossen. Ganz wichtig ist, das ein Softwarestand ab 3.17.60 installiert ist, sonst klappt es nicht. Es gibt diverse Adapterstücke zu Kameras anderer Hersteller. Du hast eine PN ;)

Gruß Michael
 
P

Paulius

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,
ich will für unseren Agrotron 106 ein Kameraset mit Bildschirm besorgen. Die Kamera würde ich auch gerne mit unserem TTV 6160 nutzen.
Ich kann aber in der Bedinungsanleitung und auch am iMonitor keine Anschlüsse für eine Kamera finden.

Weiß jemand wie und wo ich Kameras anschließen kann?
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.632
Likes
259
Die Kameras werden am I-Monitor über einen Adapter an den USB Anschluss an der Rückseite angeschlossen.
Hallo,
ich will für unseren Agrotron 106 ein Kameraset mit Bildschirm besorgen. Die Kamera würde ich auch gerne mit unserem TTV 6160 nutzen.
Ich kann aber in der Bedinungsanleitung und auch am iMonitor keine Anschlüsse für eine Kamera finden.

Weiß jemand wie und wo ich Kameras anschließen kann?
Moin, ist das nicht deutlich genug?
 
DeutzD3005

DeutzD3005

Beiträge
121
Likes
15
Moin,

eben genauso wie beschrieben, mit einem USB Adapter von der Rückseite an den I- Monitor.

Gruß Michael
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.763
Likes
1.553
Or maybe in english: You need to plug in an USB adapter on the backside of the I-Monitor

Kind regards

Kai
 
AndreasG

AndreasG

Beiträge
4
Likes
0
Ich habe das gleiche Thema bei unserem 6190. Wir haben ne kamera mit 4 Poligem Stecker. Kann mir jemand sagen wo ich da nen adapter auf usb bekomm?
Gruß Andreas Grob
 
AndreasG

AndreasG

Beiträge
4
Likes
0
Hatt das jemand schon so gemacht?
Woher bekomm ich dann strom auf die Kamera?
Gruß Andreas
 
DeutzD3005

DeutzD3005

Beiträge
121
Likes
15
Nabend,

deinem Avatar nach hast du einen 6190 TTV Black Warrior?!
Ich tippe mal darauf das du noch keine Kamera verbaut hast, sonst würdest du nicht nach USB fragen?! Mit den Adaptern von Kai funktioniert das definitiv nicht!
Du brauchst den original SDF Signal Konverter, über den wird die Kamera auch mit Strom versorgt. Du kannst sie direkt mit einem Verbindungskabel, oder über eine Außensteckdose anschließen.
Du kannst mir auch gerne eine PN dazu schicken, wir haben da schon öfter mal mit verschiedenen Kameras rumgespielt ;)

Gruß Michael
 
Ttv 6180

Ttv 6180

Beiträge
1
Likes
0
Hallo ich versuche auch das gleiche zu machen will jedoch jetzt erst neue Kameras Kaufen könnte mir einer sagen wo ich die Adapter her bekomme ?

Lg Piju
 
AndreasG

AndreasG

Beiträge
4
Likes
0
Unser Händler hat gesagt wir brauchen einen Adapter auf USB.
Gruß Andreas Grob
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.950
Likes
2.769
Hi Paulius,

i think this one only works on a PC with Windows, because it needs a driver. You cannot install the necessary driver on the iMonitor.
So you don´t need any USB-adapter but the right one from SDF.
 
Thema: Kameraanschluss TTV 6160 iMonitor 2.0

Ähnliche Themen

Agrosky nachrüsten

Hydraulisches problem 6165.4 TTV

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

Funktion der hydraulischen Anhängerbremse

Schaltplan 6005 (DrehstromLIMA; Zweikreis; keine Vorglühanlage)

Oben