Torpedo RX 100

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Torpedo RX 100

      Schlepper wurde neu bei Schiffer und Martin 1989 gekauft ,robuster Schlepper ,mit sehr wenigen Problemen! Ersatzteilversorgung jetzt von FA. Otto Rudi Zwiefalten Tel.07373-312 FAX 07373-2295 .Torpedo RX 100 wurde besonders gerne von den Lehrlingen gefahren. Er bekam immer richtig Dresche ! Jetzt cirka 6000 STD Getriebeschaden.(Syncronringe ) :thumbup:
    • Habe nur ich den Eindruck? Täuscht das? Oder kann man das nachweisen? Mein Eindruck ist nämlich, daß sich hier immer mehr Neuankömmlinge aufführen, als schrieben sie unter Rotweinanästhesie oder seien bekifft.

      Bei Lothar Jahns frage ich mich zum Beispiel, ob der auch an der Bushaltestelle oder in der Warteschlange im Supermarkt steht und völlig unvermittelt anfängt, irgendetwas über irgendeinen Torpedo RX 100 zu erzählen.

      Wie immer bleibt obendrein die Frage, wie man es schafft, daranvorbei zu kommen, um das Gelalle über den Torpedo dann bei "Prototypen und Studien" unterzubringen. Vielleicht kann Lothar Jahns uns das ja mal erklären.

      Gruß
      Michael