Deutz-Treffen

Diskutiere Deutz-Treffen im Forum Termine im Bereich Sonstiges - hallo an alle ,hab mal eine Frage zu Deutz-Treffen ? Ist demnächst irgendwo eins oder eins geplant vielleicht alle Deutzer aus dem Forum und wenn...
D 40 1.S Fahrer

D 40 1.S Fahrer

Beiträge
128
Likes
22
hallo an alle ,hab mal eine Frage zu Deutz-Treffen ? Ist demnächst irgendwo eins oder eins geplant vielleicht alle Deutzer aus dem Forum und wenn ja wann und wo ?



Mfg Jens
:thumbup: :thumbsup: :thumbup:
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Hallo Michael,
Stephan meint sicher die Mitglieder in seiner nächsten Umgebung.
So ein Deutz kann schon ganz schön weit fahren in ein paar Stunden oder auch Tagen.
Alle Mitglieder bekommt man eh nicht unter einen Hut.
Also ich handhabe das so das nur max. 1Std. fahre zum Treffen und das schön gemütlich.

Gruss Norbert
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

na Dresden ist ja schon ein bissl weit wenn man genau vom anderen Ende herkommt mit 20kmH :D

MfG Kai
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.326
Likes
1.352
Genau genommen ist es von diesem anderen Ende imme gleich weit. Wie schnell Dein Trecker fährt spielt dabei keine Rolle. :P :P :P
 
D 40 1.S Fahrer

D 40 1.S Fahrer

Threadstarter
Beiträge
128
Likes
22
Alles Ok , Ich würde meinen Deutz (20kmh) auf den Anhänger packen für so ein Treffen man müsste es nur zeitig planen damit viele kommen ,alle werden es nicht schaffen wer weiß!?


Mfg Jens
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Hallo,
Dann müsste man sich ungefähr da treffen.
99 Unbenannt.png
MfG
Johannes
 
D 40 1.S Fahrer

D 40 1.S Fahrer

Threadstarter
Beiträge
128
Likes
22
hallo jojo das wäre doch gut , brauchen nur ein geeignetes Gelände und Veranstalter!?
In mitten von Deutschland viele Grüne Deutz-Fahr ....


lg Jens


Aus Sachsen wo die schönsten Mädchen wachsen .....
 
D 40 1.S Fahrer

D 40 1.S Fahrer

Threadstarter
Beiträge
128
Likes
22
ach der Michael ist schon einer ,vielleicht habe Ich ja auch noch einen schnelleren Trecker der mehr wie 20 kmh fährt ? Aber drauf kommt es doch nicht an der Weg ist schließlich das Ziel .....



Mfg J.
 
D 40 1.S Fahrer

D 40 1.S Fahrer

Threadstarter
Beiträge
128
Likes
22
hallo Deutzman , ist das Treffen nächstes Jahr auch wieder oder aller zwei Jahre nur ? Warst Du dort wenn ja wie war es .....?



Lg Jens
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Jens,

auch wenn
vielleicht habe Ich ja auch noch einen schnelleren Trecker der mehr wie 20 kmh fährt ? Aber drauf kommt es doch nicht an der Weg ist schließlich das Ziel .....
völlig unverständlich bleibt, erst recht in diesem Zusammenhang, so möchte ich doch bitten, jetzt nicht vom Thema abzulenken :D . Laß uns einfach wissen, wann wir wo zu dem Deutz-Treffen anzureisen haben. Sobald Du das auf die Beine gestellt hast, regelt jeder den Rest für sich.

hallo Deutzman , ...Warst Du dort wenn ja wie war es .....?
:D :thumbsup: :D :thumbsup: :D :thumbsup: :D :thumbsup:

Sachma, Jens, liest Du manchmal auch hier im Forum?

Gruß
Michael
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Hallo Jens,
Persönliche Beleidigungen kommen hier gar nicht gut (nicht das das eine war aber......). Wenn du etwas nicht öffentlich ausdiskutieren willst musst du sowas per PN machen. Hier können dir über 16000 User "auf den Sack gehen" und solange das gegen keine Forumsregel verstößt und zum Thema gehört ist das sogar Sinn der Sache.
Mfg
Johannes
PS: Hier ist jeder hilfsbereit,aber keiner erklärt gerne alles zweimal. Les also bitte bevor "sinnlose Fragen" kommen.
 
D 40 1.S Fahrer

D 40 1.S Fahrer

Threadstarter
Beiträge
128
Likes
22
der Meinung bin Ich auch also last dieses altkluge Gerede und macht was sinnvolles ....... :thumbsup:





Mfg Jens
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
statt etwas sinnvolles zu tun, es regnet eh gerade, nehmen wir uns einfach mal die Zeit "dir auf den Sack zu gehen". Oder anders formuliert, uns darüber zu amüsieren wie so mancher Frischling es immer wieder schafft bei seinen ersten Beiträgen dermaßen die Trommel zu rühren das er einem Ausschluß nur knapp entgeht.

Etwas sich belesen und verschiedene Profile betrachten , läßt auch so manche Frage überflüssig werden. Da gehst du nämlich anderen "auf den Sack".

Hast du dich jemals mit der Organisation einer solchen Veranstaltung auseinander gesetzt ? Oder gar schon mal eine solche veranstaltet / organisiert ?

Von anderen zu erwarten das sie es tun und du nur kommen und Gast sein muß ist doch etwas zu wenig. Wenn du dagegen sagst: ich hab einen Platz und zwei oder drei Termine zur Auswahl, bin ich mir sicher das der ein oder andere aus deiner Nähe dich sogar dabei unterstützen würde.

Gruß von einem der schon mehrere (wenn auch nur Motorradtreffen) mit organisiert hat.
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Jens,
das Deutz-Treffen ist vielleicht 2018 wieder.
Leider kann ich keine Wertung abgeben, da ich befangen bin. ;)
Ja, ich war auch kurz dort. :D Hast Du meinen Link verfolgt?


mandeutzman
 
Thema: Deutz-Treffen

Ähnliche Themen

Deutz Treffen Thannhausen?

D 30/D 30 S Deutz D30S Mulcher

D 40.1 S Kaufhilfe Deutz D40.1S oder D40L

2. Treffen der Mitglieder des Deutz-Forums von Eifel-Mosel-Hunsrück 2023

3 gang vibriert leicht Deutz 5506

Oben