Hydraulik Dichtungsset

Diskutiere Hydraulik Dichtungsset im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen , Bin auf der Suche nach einem neuen nutring (teile nr. 1925-08-11.123) . Kann mir jemand weiterhelfen wo ich den bekomme ...
B

BastiLenz

Beiträge
4
Likes
0
Hallo zusammen ,

Bin auf der Suche nach einem neuen nutring (teile nr. 1925-08-11.123) . Kann mir jemand weiterhelfen wo ich den bekomme ... Hab's ganze Internet durchsucht und finde leider nichts . Kennt ihr eine Seite wo ich Ersatzteile finde ? .... Teile Nummer alles habe ich, aber leider keinen Händler.

Gruß Basti
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, gib mal den Schleppertyp an.
Die alten Nummern sind heute nicht mehr geläufig,wurden aber häufig durch die neueren 8 stelligen Nummern in den Listen geändert,bzw können umgeschlüsselt werden.
Am besten fragst du mal bei deinem örtlichen sdf Händler nach,genauen Typ und evtl die Fahrgestellnummer bereithalten.
Mit ein bisschen Glück hat er das Teil dann auch vorrätig.

Gruß Frank
 
B

BastiLenz

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Frank ,

Schlepper ist ein D5005 F4L812.

Gruß Basti
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.782
Likes
1.576
Moin,

ist das der Nutring vom Hubkolben der Hydraulik? Wenn ja dann kannst du den auch ausmessen und bei Diehr und Rabenstein (ebay) bestellen. Dort findet man auch (falls benötigt) O-ringe und die Radialwellendichtringe für die Hubwelle.

MfG Kai
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.658
Likes
3.820
Hallo Basti,
Nutring 1925-08-11.123 neue Teilnummer 03400147 Abmessung 60x80x12
ist ein gängiges Teil.
Mit freundlichen grüßen,
Karel Vermoesen
 
B

BastiLenz

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Danke alles zusammen ,

Hab heute die hydraulik zerlegt, werde am Montag alles Dichtungen neu bestellen, obwohl alle noch echt optisch top aussehen, aber egal jetzt wo der Deckel auf ist kommt auch alles neu ....Mal schauen ob er dann besser hebt, oder ob ich doch noch weiter auf Fehlersuche gehen muss
 
Thema: Hydraulik Dichtungsset

Ähnliche Themen

Betriebsanleitung Fahr KH 400 und KH 4 S

Getriebe TW56-11 Rückwärtsgang

Ausgleichsbehälter DX 4.50

Deutz 5100P Alarm T.120

Siebfilter in Hydroblocklenkung ZF

Oben