Stromlaufplan / Schaltplan für D30S: gibt es da Varianten?

Diskutiere Stromlaufplan / Schaltplan für D30S: gibt es da Varianten? im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo, 1964 wurde der D30 ja überarbeitet. 1965 gab es dann auch noch eine weitere Änderungen beim Motor. Wie sieht es da mit dem Schaltplan /...
jmayer

jmayer

Beiträge
75
Likes
2
hallo,

1964 wurde der D30 ja überarbeitet. 1965 gab es dann auch noch eine weitere Änderungen beim Motor.

Wie sieht es da mit dem Schaltplan / Stromlaufplan aus?

Gab es während dem Produktionszeitraum auch Änderungen oder wurde die Elektrik unverändert bis 1965 verbaut?

Muss ich bei der Suche nach einem Stromlaufplan für meinen D30S Bj 1965 was beachten?

Das es wg. der nachträglichen Nachrüstung der Warnblinkanlage unterschiedliche Änderungen gibt ist mir klar.

Gruss
Jürgen
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Jürgen,

bei Traktoren bis etwa zur Bauserie 05 halte ich das so: Der Standardschaltplan für Dieselschlepper mit Zweikreisblinkanlage, den Bosch so wunderschön zu Papier gebracht hat, tut es immer. Wer damit nicht zurecht kommt, wird auch mit anderen Unterlagen nicht aus der Bredouille kommen.

Diesen Standardschaltplan findest zu im Internetz, nicht zuletzt auch hier im Forum mehrmals.

Gruß
Michael
 
Thema: Stromlaufplan / Schaltplan für D30S: gibt es da Varianten?

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Fabriknummer / Ausführungen / Änderungen ?

Unterschiede D30, D30S, D30-N, D30-NG, D30-NF, D30-NFG

Oben