D30 vom sitz Aus machen

Diskutiere D30 vom sitz Aus machen im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Leute Ich suche nach einer Lösung meinen D30 vom Sitz aus Aus zu machen PS, Bein Lösungen bitte Bilder schicken
KHDAG

KHDAG

Beiträge
3
Likes
0
Moin Leute

Ich suche nach einer Lösung meinen D30 vom Sitz aus Aus zu machen

PS,
Bein Lösungen bitte Bilder schicken
 
D40+D50

D40+D50

Beiträge
1.703
Likes
177
Hallo ????

ich wusste nicht, das man einen D30 auch anders ausmachen kann, als vom Sitz aus. :/
Und was verstehst du unter Bildern von Bein Lösungen?
Willst du sehen, wie andere D30 Fahrer ihre Beine vor dem Sitz abstellen ? ?(

Mal im Ernst, etwas mehr Info solltest du schon bringen.
Warum lässt sich dein d30 nicht vom Sitz aus abstellen, bzw wie überhaupt,
vielleicht noch ein Bild von deinem Handgas / Abstellgestänge, dann sieht man ob was fehlt.
Dann vielleicht noch nen Name oder nen Gruß unter deinen Beitrag, und schon klappts mit der Hilfe.

Norbert :rolleyes:
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.058
Likes
395
Sollte eigentlich am Handgas ein Gestänge verbaut sein, dieses greift in den Gashebel mit ein und bewirkt das die Einspritzpumpe auf Nullförderung gestellt wird.
Handgashebel ganz noch vorne Richtung Tank drücken.
Sollte die Verbindung vom Handgas fehlen (Dann kannst du auch kein Handgas geben) kann man auch das Fuß Pedal mit der Hand zurückziehen, hat dann den gleichen Effekt.
Man muss sich halt bücken.
Manchmal ist das Gestänge schon arg Ausgeschlagen, da tut sich das alles schwer. Schau mal bei einem Kollegen wie der den D30 ausmacht.


Sitzt Du allerdings in Deinem Auto oder aus gegebenem Anlass vor dem Fernseher, kannst Du ja Deine Freundin, Frau, oder auch Kinder zum Schlepper schicken, und die Prozedur einleiten lassen.

Begrüßen kann man Dich leider nicht.
Vorstellung wer oder was du bist wäre auch net verkehrt.
Mache bitte mal Bilder vom Handgas und von der Rechten Motorseite in Fahrtrichtung gesehen.

Gruß Norbert
 
KHDAG

KHDAG

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Moin Norbert

Ich bin noch neu in dem Forum tut mir leid

Und Bilder natürlich hätte ich auch selber drauf kommen können heute Nachmittag oder gegen Abend schick ich dir Bilder

nein mein d30 lässt sich nicht vom sitz aus Aus mach ich muss ihn direkt am Motor aus machen
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.058
Likes
395
Zieh mal am Gas Pedal dann müsste er aus gehen.

Gruß Norbert
 
KHDAG

KHDAG

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Achso du meinst das der weg vom Gaspedal zu klein ist


Gruß Lucas
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.228
Likes
2.357
Servus Lucas,

hier mal ein erster Link. Sollte der nicht reichen, gib Bescheid. Eine Alternative zu der originalen Lösung ist, dass du einfach ein Stangerl zum drücken und ziehen anbaust, das du vom Sitz aus erreichst, oder und das wird die einfachste sein:

Du legst den dritten Gang ein, trittst ordentlich auf die Bremse und lässt die Kupplung zügig kommen. Dann ist auch Ruhe. (für alle Reichsbedenkenträger gleich vorweg: das war Spaß!)


Nix für ungut

Emanuel
 
Easytronic

Easytronic

Beiträge
444
Likes
105
es macht sehr viel Spaß hier mit zu lesen :P
 
Thema: D30 vom sitz Aus machen

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Zapfwelle Riss im Gehäuse

D 30/D 30 S Überrollbügel

Baas Frontlader D30

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

Kraftheber D40

Oben