Hydraulische Lenkhilfe

Diskutiere Hydraulische Lenkhilfe im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen habe mir eine Hydraulische Lenkhilfe bei AHS bestellt mir fehlt aber ihrgendwie eine Montageanleitung! kann mir da vieleicht jemand...
D

Dirk Kind

Beiträge
8
Likes
0
Hallo zusammen habe mir eine Hydraulische Lenkhilfe bei AHS bestellt mir fehlt aber ihrgendwie eine Montageanleitung! kann mir da vieleicht jemand helfen?
Bausatz ist mit größerer Pumpe und Mengenverteiler!
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Dirk

Etwas mehr Info sollte es schon sein für welchen Schlepper soll denn die Lenkung sein?
Bemüh doch auch mal die Suchfunktion denn darüber wurde schon Einiges geschrieben.
Und warum fragst denn nicht einfach bei dem Händler an wo du diesen Bausatz gekauft hast denn so etwas sollte eigentlich dabei sein.

m.f.G.Harald
 
D

Dirk Kind

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Für einen Deutz D50 S1 !
 
D40PAT

D40PAT

Beiträge
157
Likes
12
Also der Herr Uzgün von AHS liefert eigentlich immer alles mit. Am besten rufst du mal dort an und sagst bescheid. Bekommst du garantiert prompt nachgeliefert oder per Email.

Ich hatte leider bei der Montage die Mitgelieferte Lenkstange versaut..... Er hatte mir kostenfrei eine neue zukommen lassen und mir telefonisch immer super geholfen.
 
Thema: Hydraulische Lenkhilfe

Ähnliche Themen

Hydraulische Lenkung defekt

5506 Servolenkung / Lenkhilfe Nachrüsten

Hydraulische Lenkung für D30S

Lenkung und Frontlader 5207

Suche Bedienungsanleitung für D 4005

Oben