Agrotron 150 MK3 Scheibenwischerintervall

Diskutiere Agrotron 150 MK3 Scheibenwischerintervall im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Hab die Woche bei Regenfahrt festgestellt wenn ich den Scheibenwischerintervall einschalte die Sicherung fliegt. Schalte ich den Wischer auf...
M

Mathi1988

Beiträge
24
Likes
8
Hallo
Hab die Woche bei Regenfahrt festgestellt wenn ich den Scheibenwischerintervall einschalte die Sicherung fliegt.
Schalte ich den Wischer auf Dauerbetrieb hält die Sicherung.
Wenn ich den Wischermotor ausstecke fliegt die Sicherung auch also schließe ich draus das der Motor in Ordnung ist.
Hat vielleicht jemand einen Schaltplan oder sonst irgend welche Informationen drüber. Baujahr 3/2002


Gruaß Mathi
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo,
überprüfe mal das Kabel oben bei dem Frontscheiben scharnier,da kommt es oftmals im laufe der zeit zu beschädigungen ;)

Gruß Frank
 
M

Mathi1988

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
8
Hallo,
Problem gelöst.
Kabel an der Frontscheibe geprüft, sind alle in Ordnung. Danke Frank
Es haben sich die Gewinde vom Schalter Wischer-Blinker verabschiedet. Dadurch kam die Platine vom Schalter wo die Kabel an der unterseite angelötet sind auf Masse und verursachte dann den Kurzschluss.
Es war zwar von Werksseite ein Streifen Klebeband angebracht, aber das löste sich im laufe der Jahre ab und die Lötstellen kamen trotzdem auf Masse.
Gewinde nach geschnitten und längere Schrauben verbaut und hält wieder wie neu.

Gruaß Mathi
 
Thema: Agrotron 150 MK3 Scheibenwischerintervall

Ähnliche Themen

Zapfwelle an Agrotron MK3 defekt

Agrotron 150 MK3 Leistungsverlust

Agrotron 150 MK3 Infocenter

Agrotron 150 MK3 Startprobleme

Oben