Deutz und die hotpot Studie ...

Diskutiere Deutz und die hotpot Studie ... im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Habe da ein Bild aus dem Jahre 2016 in dem Deutz angeblich eine neue sparte im wellness Bereich eröffnen wollte, wer weis da genaueres ?
Drafnar

Drafnar

Beiträge
61
Likes
16
Habe da ein Bild aus dem Jahre 2016 in dem Deutz angeblich eine neue sparte im wellness Bereich eröffnen wollte, wer weis da genaueres ?
 

Anhänge

  • IMG-20160501-WA0001.jpg
    IMG-20160501-WA0001.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 635
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.319
Likes
1.338
Servus,
wer weis da genaueres ?
ich habe davon gehört.
Nach vielversprechender Marktanalyse wurde das Projekt zwar gestartet, aber im Prototypstadium bereits wieder ad acta gelegt.
Die angebotene Ausstattung für "Ihn": 200 l heißes Wasser + 1 Kiste "Uttendorf" war strategisch gut durchdacht, aber der pragmatische Bauer erwies sich für das hochpreisige Segment als nicht dauerhaft geeignet. Die Verbrauchmaterialien wurden z.T. billig im Dorfkrug nachbestellt, bzw. wiederverwendet (Wasser).
Auch haben die Entwickler wohl die Rechnung ohne die Bäuerin gemacht, die auf Dauer nicht gewillt war, dienstleistend hinterm Steuer zu sitzen.


Man macht sich mittlerweile Gedanken über die Version II für "Sie", die mit etwas Finetuning dann endlich der durchschlagende Erfolg werden soll:
Die 3 Herren im Vordergrund verteilen sich dabei auf die Bedienelemente im Fahrerhaus, den Massage- und den Servierbereich mit Dom Pérignon statt Gerstensaft. Die Dame im Hintergrund räkelt sich stattdessen allein im Wellnesselement.


Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder! :D

Gruß Raini
 
Drafnar

Drafnar

Threadstarter
Beiträge
61
Likes
16
So eine geile Antwort hätte ich mir nicht im Traum erdacht :D
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.938
Likes
2.762
Ich hätte da auch noch einen Verbesserungsvorschlag.
Über einen Abgaswärmetauscher könnte man das ganze auch als mobile Version "HotPot drive" energy saver
vermarkten.
Ich überlege nur noch wie man verhindert das beim Bremsen "Sie" oder "Er" mit dem Wasser auf die Kreuzung fliegt...
 
Amarok

Amarok

Beiträge
74
Likes
13
und über die Druckluft Bremse zum Whirlpool erweiterbar. :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup:
 
Thema: Deutz und die hotpot Studie ...

Ähnliche Themen

Deutz Treffen Thannhausen?

Multischalter Deutz D40.2

Habe Probleme Kupplungsfeder zubekommen.

Spaltmaß messen wo genau?

Druckluftanlage Deutz Dx 110 .

Oben