Heckbedienung EHR Agroxtra 6.17

Diskutiere Heckbedienung EHR Agroxtra 6.17 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, da ich trotz Suche keine Lösung finden konnte, bitte ich nun die erfahrenen User hier um Hilfe. Folgendes Problem besteht bei...
T

Trance4fans

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,

da ich trotz Suche keine Lösung finden konnte, bitte ich nun die erfahrenen User hier um Hilfe.
Folgendes Problem besteht bei einem Xtra 6.17, Bj 1994: Verbaut ist eine Agrotronic, zwei der hinteren Hecktaster waren ausgebaut, ich haben nun neue Schließer verbaut und frische Anschlüsse ausgepresst, ebenso auf der anderen Seite, hier funktionieren zwar die Taster noch, jedoch waren die Anschlüsse ziemlich korridiert. Da ich nicht sehr viel Ahnung von der Funktionsweise der ehr habe, weiß ich auch nicht welche Stellung die Hebel bzw. Rädchen an der Bedieneinheit haben müssen. Jedenfalls tut sich bei Betätigung der Hecktaster gar nichts :(
Über den Haupthebel lässt sich die Hydraulik jedenfalls heben und senken. Hat hier jemand einen Tipp an was das liegen könnte bzw welche Spannung hinten Anliegen müsste? Wohin führen diese Leitungen?

Bin für jede Unterstützung dankbar!

Viele Grüße
 
Thema: Heckbedienung EHR Agroxtra 6.17
Oben