Intrac 2002

Diskutiere Intrac 2002 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ihr lieben, Ein bekannter von uns verkauft uns evtl. seinen Intrac... Nun wollte ich mal wissen was der 2002 so für schwächen/stärken...
K

knoefelssepp

Beiträge
7
Likes
0
Hallo ihr lieben,

Ein bekannter von uns verkauft uns evtl. seinen Intrac...

Nun wollte ich mal wissen was der 2002 so für schwächen/stärken hat?

Außerdem würde mich mal interessieren wie man bei dem an den Motor kommt weil die Kabine kann man doch nicht kippen oder?

Danke schonmal :)

P.s. falls wir ihn wirklich kaufen sollten werden noch einige fragen folgen bin nämlich Intrac Neuling
 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Moin,

Es kommt drauf an, was du mit dem Schlepper vor hast. Hat er denn Allrad? Das wäre für mich schon mal das Wichtigste, da da doch ein Problem mit der Differentialsperre besteht.

Viele Grüße,
Stephan
 
K

knoefelssepp

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Seinen hauptarbeit wird wohl holz vom Wald zum Holzplatz fahren sein. Gelegentlich kann er mal einen kipper getreide ziehen müssen aber doch sehr selten.

Ja das ist jetz auch mein problem, ich lege auch sehr viel wert auf allrad weis aber jetzt nicht ob der welchen hat. Fahren ihn diese woche erst anschauen...
 
Roadmaster95

Roadmaster95

Beiträge
665
Likes
477
Hallo Sepp,

ich habe einen 2003 Allrad.
Den habe ich gekauft nachdem ich mit einem Forumsmitglied unterhalten habe, der einen 2002A besitzt.
Der Intrac 2002 ist mit seinen 52 Ps nicht so kräftig wie der 2003 mit 60 Ps, da er nur einen kleineren 3-Zyl. besitzt.
Das hat mir auch der User aus dem Forum hier bestätigt.
Mit schweren Anhängern geht dem 2002 ein bisschen Puste aus.

Wenn Du jedoch keine riesen Anhänger fahren musst, der Preis zum Zustand passt, das Gerät Allrad hat (ganz wichtig!) und keine gröberen Schäden vorhanden sind, greif zu!
Und nochmal, ohne Allrad kommt man eher weniger weit im Gelände als mit einem Standard Schlepper.