Display in der A Säule beim Agrotron blinkt

Diskutiere Display in der A Säule beim Agrotron blinkt im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Forum Bei unserem Agrotron MK2 150 blinkt das Display in der A Säule ( oben ein rechter und ein linker Pfeil und unten rechts steht...
J

Jonse

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Forum

Bei unserem Agrotron MK2 150 blinkt das Display in der A Säule ( oben ein rechter und ein linker Pfeil und unten rechts steht FE).Alle Funktionen im Powershift und Powershuttel funktionieren.
Ich kann an der Gangschaltung problemlos über die Druckknöpfe rauf und runter schalten und auch über den Wendeschalter vor und zurück fahren Funktionen führt der Traktor alle Problemlos aus
aber er zeigt sie mir nicht im Display an. Habe schon die Steckverbindungen die von dem schwarzen Kanal unter der Fußmatte rechts in die rechte Seitenverkleidung gehen mit Kontaktspray bearbeitet.
Hat einer von euch auch schon einmal dieses Problem gehabt?
 
J

Jonse

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Kann eventuelle sein dann hat das Display an dem Buchstaben F eine Fehlfunktion
 
D

Deutzscholli

Beiträge
2
Likes
0
Fehlercode EE und Dauerpiepsen trotzdem gehen alle Funktionen des Schleppers. Display defekt. Ca. 300€
 
D

DeutzSchrauber123

Beiträge
25
Likes
5
EE kenne ich persönlich bei nicht ausreichender Stromversorgung.
Würde erstmal die Pole der Batterie, der Kabel reinigen. Batterie aufladen.
Und dann nochmal probieren.
 
D

Deutzscholli

Beiträge
2
Likes
0
EE müsste laut Fehlercodeliste Kurzschluss Masse sein. Problembeschreibung von mir oben wurde gelöst durch ersetzen des Displays durch ein Neues. Keine Probleme mehr nachher. Scheinbar hatte mein Display an der Platine einen Schaden. Gehäuse des Displays ist auf der Rückseite nicht verschlossen, somit kann Staub und Wasser ungehindert an die Bauteile der Platine gelangen. Schwach gelöst vom Hersteller und teuer für den Kunden
 
Thema: Display in der A Säule beim Agrotron blinkt
Oben