Deutz 5207 Unterer Frontgrill mit Scheinwerfer

    • Deutz 5207 Unterer Frontgrill mit Scheinwerfer

      Hallo liebe Deutzfahrer

      Weiß jemand, ob man den unteren Frontgrill, in dem die Scheinwerfer befestigt sind, neu bekommt?
      Den oberen mit den Sicken findet man noch.
      Hat jemand zufällig das gleiche Problem, oder schon eine Lösung gefunden?

      MFG Timo
    • Deutz 5207 Unterer Frontgrill mit Scheinwerfer

      Hallo,

      schau mal in [Werkzeug & Wartung]. In dieser Rubrik findet sich vielleicht was!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo Zusammen,

      hat schon mal jemand versucht, den unteren Teil des Frontgrills selbst zu bauen? Ist ja eigentlich von der Form her nicht so schwer.
      Ich habe leider das Problem, dass meine Scheinwerfer schon mehrfach aus dem Gitter gebrochen sind, daher würde gerne eins nachbauen, da Original zu teuer.
      Weiß jemand, wo man solche Gitter/Lochbleche bekommen kann? Hab schon bei zwei Stahlhändler in der Nähe gefragt und die können die gewünschte Spezifikation nicht liefern.

      Danke schon mal :)

      VG Sebastian
      Images
      • Frontgrill.png

        450.44 kB, 547×640, viewed 100 times
    • Hallo Zusammen,
      nachdem die Kosten beim Deutz Händler für die Teile leider exorbitant waren, habe ich das untere Gitter selbst neu gebaut und den Kunststoffrahmen mit GFK repariert.
      Das hält bis jetzt ganz gut.

      VG Sebastian
      Images
      • Unbenannt.png

        778.25 kB, 613×536, viewed 49 times