Agrotron Fehlercode 93

Diskutiere Agrotron Fehlercode 93 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Unser Agrotron 100 MK2 zeigt oft den Fehlercode 93 an .Wer weiß Rat?
H

Hanna

Beiträge
3
Likes
0
Unser Agrotron 100 MK2 zeigt oft den Fehlercode 93 an .Wer weiß Rat?
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
446
Hallo Hanna,

siehst du, hat doch funktionert!

Ich hoffe für dich, dass dir die Spezis hier helfen können!
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Moin. Zuerst solltest du uns mitteilen ob du einen Powershift oder Powershuttle hast.

Naja in diesem Fall egal, Fehler 93 gibt es nur beim Powershuttle.

93 === Batt. Spannung Massenkurzschluss === Zündung aus/ein, Bordnetz prüfen,Verkabelung prüfen
 
H

Hanna

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Erst mal danke für die Antwort. Wir hatten auch schon Richtung Kurzschluß getippt. Übrigens meint mein Sohn, daß der Trecker doch Powershift hat (nur nebenbei ).
Nun zurück zum Fehler. Mein Sohn (der ja eigentlich fragen müsste, aber die Jugend !!!, ich fahre den Trecker aber auch ^^ ^^ :) :) ), nun er braucht den Trecker beim Befüllen des Futtermischwagens.
Dann erscheint plötzlich im Display "Fehlercode 93" . Diese Anzeige erscheint noch nicht allzu lange. Auf jeden Fall läßt der Trecker sich nicht mehr ordendlich fahren (müßte vielleicht noch mal genauer nachfragen ).
Nach dem Ausstellen des Motors springt dieser auch nicht wieder an und die Batterie muß erst wieder geladen werden. Den Trecker dafür in die Werkstatt bringen, ist bei dem derzeitigen Milchpreis eigentlich nicht möglich.
Nachher kommen dort so viele Stunden für die Fehlersuche zusammen, (die auch keiner kontrollieren kann!!).
Kannst du mir noch etwas genauer erklären, wo und wie wir anfangen sollen zu suchen :?: :?: :?:


Mfg Hanna
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Also wenn ich das jetzt so lese, behaupte ich mall, dass der Fehler im Bereich Batterie/Polklemmen/Pluskabel/Massekabel liegt.
 
H

Hanna

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Danke, werden wir erst mal nachsehen.


Mfg Hanna
 
Agrotron 420

Agrotron 420

Beiträge
33
Likes
3
Hallo Hanna! Wie war denn die Ursache für den Fehler? Meiner macht auch gerade Ärger und zeigt diesen Fehlercode an. MfG
 
Thema: Agrotron Fehlercode 93

Ähnliche Themen

Agrotron 6150.4 TTV Fehlercode SPN664 FMI4

Agroplus 87 - Fehlermeldung M8

Deutz Fahr Agrotron 106 Mk2

Agrotron 165- 31 und 32 Fehlercode

Lastschaltung Agrotron 100

Oben