Neuanschaffung Deutz Dx 7.10

Diskutiere Neuanschaffung Deutz Dx 7.10 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich wollte mal ein paar Bilder von meinem Dx7.10 zeigen. Von denen bekommt man ja nur selten welche zu sehen
D

Deutz1982

Beiträge
9
Likes
11
Hallo ich wollte mal ein paar Bilder von meinem Dx7.10 zeigen. Von denen bekommt man ja nur selten welche zu sehen
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
sehr Schön ! mag ich gern leiden. hast du noch vor etwas an ihm zu ändern / instand zu setzen?

da hängt ja ne dicke Backe Gewichte vor :)

Gruß
 
D

Deutz1982

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
11
Ja er bekommt vorne neue Reifen, alle Öle und Filter neu. Dann bekommt er nen neuen Auspuff, Fußmatte, Zwillingsreifenanschlüsse und eine Dachluke werde ich nachrüsten und die Beifahrertür. Dann muss er erstmal dieses Jahr so arbeiten und nächsten Winter bekommt er neuen Lack.
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
oh ja, da gehen ja ein paar Euros rein, sind aber gut investiert. was soll er später mal arbeiten ?

auf die Dachluke bin ich gespannt ! die fehlt meinem auch noch...

Gruß
 
D

Deutz1982

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
11
Ja das stimmt aber die 7.10er werden ja nicht mehr. Der 7.10 soll hauptsächlich Silowalzen oder mal akkern.
Mit der Dachluke hatte ich Glück, ich konnte letzte Woche ein kaufen. Es fehlen bloß die beiden Rahmen in der Kabine und auf dem Dach. Aber die kann man ja nachbauen
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.860
Likes
160
Was soll man da sagen, ausser:

FETTES TEIL! :thumbsup:
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Moment. ich sehe grad du bist aus augustfehn, die Welt ist klein...

dann kennst du bestimmt auch
den eisenhandler/ Schlosserei in vreschen-bokel, da hol ich ständig mein Material für meine bastel Sachen :)

bin aus potshausen.

mfg
 
D

Deutz1982

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
11
Ja Hilbert kenne ich gut. Da hole ich öfters mal was
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
oh, top :D

Vllt sieht man sich ja mal. bin da auch einmal im Monat und hole n Kaffee ab und etwas Eisen.

ist der dx denn der größte in deinem Fuhrpark ?

Gruß
 
D

Deutz1982

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
11
Ja ist er aber wir haben noch ein paar andere Dx Schlepper.
 
Thema: Neuanschaffung Deutz Dx 7.10

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Neuanschaffung Deutz Fahr DX 3.60

Dx Starcab Plastik verkleidung

Agrotron 100 + 118 im Einsatz

Deutz Dx 110 Druckluftanlage

Oben