Deutz-Fahr DX 3.70 Arbeisscheinwerfer auf Positionslichtern Nachrüsten

Diskutiere Deutz-Fahr DX 3.70 Arbeisscheinwerfer auf Positionslichtern Nachrüsten im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Ich bin 15 Jahre alt und schraube seit einiger Zeit an dem Deutz-Fahr DX 3.70 meines Opas herum. Nun habe ich mir vorgenommen...
Dario247

Dario247

Beiträge
5
Likes
0
Hallo zusammen,

Ich bin 15 Jahre alt und schraube seit einiger Zeit an dem Deutz-Fahr DX 3.70 meines Opas herum. Nun habe ich mir vorgenommen, Arbeitsscheinwerfer auf den Positionsleuchten nachzurüsten. Heute habe ich bereits die Positionsleuchten aufgeschraubt und 2 Kabel, ein rotes und ein blaues entdeckt. Ich gehe mal stark davon aus, das diese für die Arbeitsscheinwerfer sind. Über dieses Thema habe ich bereits viel im Forum nachgelesen, wäre aber dankbar wenn ich meine antwort explizit für meinen Fall bekomme. Nun zu meinen Fragen: Wo sind die anderen Enden dieser Kabel und was für anschlüße sind das? Außerdem habe ich mir im Internet einen Druckschalter ausgesucht (siehe Bild), ist der richtig? Und wie schließe ich ihn an nachdem ich ihn eingebaut habe? Zusätzlich habe ich etwas über ein Relais nachgelesen, was ist das und brauch ich es? Oder ist es vorhanden?
Über eine Ausführliche Antwort wäre ich sehr Dankbar.
Anbei habe ich ein Foto der Kabel, des Schalters und der Schaltpläne unseres Traktors, wenn die Hilfreich sind,
image.jpegimage.pngimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Gruß Dario

Ps: Welche Scheinwerfer und welchen Druckschalter würdet ihr empfehlen? Und, wenn nötig, welches Relais?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 572
  • image.png
    image.png
    387 KB · Aufrufe: 407
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 786
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 673
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 1.147
Jörg85

Jörg85

Beiträge
137
Likes
23
Hallo Dario,

die Kabel in der Positionsleuchte sind für die Arbeitsscheinwerfer und die sind bis in die rechte Seitenkonsole verlegt.
Du musst nur noch den Schalter und ein Relais einbauen und das dann verkabeln.
Gruß Jörg
 
Thema: Deutz-Fahr DX 3.70 Arbeisscheinwerfer auf Positionslichtern Nachrüsten

Ähnliche Themen

Deutz DX 3.70 2x4

Deutz-Fahr DX 3.70 Motortemperaturanzeige Nachrüsten

Deutz-Fahr DX Halterungsbügel für Arbeitsscheinwerfer Hinten

Kaufberatung Forsttraktoren - die großen Deutz DX-Traktoren zum Forsteinsatz

Oben