Nochmal Schrauben Frontlader Deutz 06

Diskutiere Nochmal Schrauben Frontlader Deutz 06 im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe jetzt glaube ich jeden Forumsbeitrag gelesen der im Zusammenhang mit Frontlader und Deutz 06 steht, aber ich konnte...
B

Brille83

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt glaube ich jeden Forumsbeitrag gelesen der im Zusammenhang mit Frontlader und Deutz 06 steht, aber ich konnte leider keine eindeutige Antwort auf meine Fragen finden.
Also es geht um die Schrauben, welche oben durch das 70x70mm Querjoch in den Motor gehen. Da ich einen 7206 besitze, bin ich schon mal so weit, dass ich weiß, dass es sich um Passschrauben mit einem 27mm Schaft handelt. Könnte mir vllt. jemand die genauen Maßangaben dieser Schrauben verraten? Womoglich wurde es in einem Beitrag geschrieben, dann habe ich es aber übersehen. Denn wenn man sich tagelang durch die vielen Beiträge liest, weiß man irgendwann nicht mehr wo einem der Kopf steht.
Die zweite Frage wäre, kann mir jemand den genauen Lochabstand der beiden 27mm Bohrungen im Motor verraten? Ich muss eine neues Querjoch anfertigen, und wenn jemand die genauen Maße hätte, würde mir das die Arbeit sehr erleichtern.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Falls die Antworten auf meine Fragen tatsächlich in in einem Beitrag stehen sollten, wäre es nett, wenn jemand den Beitrag hier verlinkt, dann habe ich es wohl tatsächlich überlesen.
Ich wünsche auf diesem Weg schon einmal allen Lesern dieses Beitrags und deren Familienalles Gute für das Jahr 2016.
 
7

7206ADeutz

Beiträge
10
Likes
0
Hallo Leute.
Ich habe gerade das selbe Problem wie Brille83 beschrieben hat und würde mich freuen wenn mir da jemand bezüglich dem Querjoch und den Passschrauben helfen kann. Bin um jede Info dankbar.

LG Rene
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.771
Likes
2.720
Hallo Rene,

den Bohrungsabstand kann ich dir gerade auch nicht sagen,
sollte aber im Bereich Frontlader hier im Forum zu finden sein.

IMG_20190820_111434.jpg
IMG_20190820_111514.jpg

Gruß Martin
 
Thema: Nochmal Schrauben Frontlader Deutz 06

Ähnliche Themen

Baas Frontlader KAT II für D30

Frontlader Deutz D40.2/D 40L

Oben