Dichtsatz Wabco Anhängerbremsventil

Diskutiere Dichtsatz Wabco Anhängerbremsventil im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich bin am verzweifeln. Ich habe ein Anhängerbremsventil mit kobiniertem ein und zweileitungs Anschlüssen verbaut. Das Dinge funktioniert...
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Hallo,
Ich bin am verzweifeln. Ich habe ein Anhängerbremsventil mit kobiniertem ein und zweileitungs Anschlüssen verbaut.
Das Dinge funktioniert auch. Allerdings bläst es unten an der Kammer Luft raus und wenn die Handbremse auf ist an einer schwarzen Gummischeibe direkt daneber. Jetzt hab ich das Internet durchsucht nach Ersatzteilen dafür, aber ich finde nichts brauchbares. Die Nummer ist einmal 4700150550 und 4712080001.
Weiß vielleicht jemand wo ich einen Dichtsatz herbekomme? Oder führt kein Weg dran vorbei bei Wabco anzurufen?

Gruß
Jerome
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Hallo,

jede Lama-Bude sollte dir den Dichtsatz besorgen können.

Gruß
Maximilian
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Threadstarter
Beiträge
1.083
Likes
98
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Leider steht kein Preis dabei. Egal, ich habe dort mal angefragt.

Gruß
Jerome
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Leider steht kein Preis dabei. Egal, ich habe dort mal angefragt.

Gruß
Jerome
Kramp selbst wird dir keine Preidaten liefern, da sie nur an den Landmaschinenhandel liefern. Du müsstest deine Anfrage beim Lama deines Vertrauens stellen.

Gruß
Maximilian
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Preise gibt es auch nur für Händler.


Ebenso kann man da auch nur als Händler bestellen.


Nimm einfach die Bestellnummer und geh damit am Montag zur nächsten Landmaschinen Werkstatt.
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Threadstarter
Beiträge
1.083
Likes
98
Ok Danke für die Info, hatte ich mir fast gedacht. Weiß vielleicht jemand was da ungefähr auf mich zukommt?

Gruß
Jerome
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Der Dichtsatz liegt bei round about 140€ inkl. Märchensteuer.

Gruß
Maximilian
 
Thema: Dichtsatz Wabco Anhängerbremsventil
Oben