Deutz 4005 BJ1967

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Deutz 4005 BJ1967

Hallo Zusammen
      Unter den Trittblechen re.und li. befinden sich Leitungsverbinder. Diese Teile weisen starken Verschleiss (Oxidierung) auf.
      Ich möchte diese Teile gerne austauschen.
      Kann mir jemand eine Adresse sagen, wo ich die Teile bestellen kann?
      Gruß Rainer
    • Kann ich nur ebenfalls empfehlen:

shop.kabelknecht.de/epages/es1…ungstechnik/AMP_Superseal

Griaßle
      Obrschwob
      Beim Griff in die eigene Tasche stellt man immer wieder fest, dass die "Öffentliche Hand" bereits vorher drin war...
      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
      Ich kann, weil ich will, was ich muss! (Immanuel Kant)
      Wenn man bei einem anderen Menschen erfolgreich Fehler finden möchte, so verwende man nicht eine Lupe, sondern besser einen Spiegel.

Der Oberschwabe: homo erectus spaetzlei-maultaschii
    • Hallo Rainer,
      AMP Superseal muss man auch fachgerecht crimpen können. Die Teile sind wirklich gut, aber ohne passendes Werkzeug halt nicht besser. Wer das nicht kann oder will, kann auch mit Y- Verteilern arbeiten. Die alte Flachsteckertechnik hielt schleißlich auch jahrzehntelang. Für gleichwertige Originalteile ist mir keine Herstelleradresse oder Vertriebsadresse bekannt. Ich habe lange gesucht und nicht gefunden.
      Gruß
      Jürgen
      -----------------------------------------------------------------------
      Opa, Oma freuts, auf dem Hof da fährt ein Deutz
      Wer Durchfall hat und trotzdem furzt, dem muss man nicht erzählen, was alles in die Hose gehen kann.