F2L6126N (D25) Hydraulik

Diskutiere F2L6126N (D25) Hydraulik im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich könnte eine Hydraulik vom D25.1S bekommen. Aber wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, passt die nicht auf meinen...
E

eklein

Beiträge
39
Likes
0
Hallo zusammen,

ich könnte eine Hydraulik vom D25.1S bekommen. Aber wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, passt die nicht auf meinen. Weiss das jemand genau? Bin gerade etwas unsicher.... ?(
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.079
Likes
403
Habe schon wo andere gerade geschrieben, wir haben einen F2L612-5 (24ps) und einen D25.1, beide Blöcke sind hier gleich.
Der F2L6126N dürfte das gleiche Getriebe haben, glaube hier fehlt das Vorgelege aber hinten rum müssten die gleich sein.
Stelle mal ein Bild ein von Deinem Schlepper hintenrum.

Gruss Norbert
 
E

eklein

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
Hallo, so sieht der Gute von hinten aus.
IMG_20130810_173750_0.jpg
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.662
Likes
3.828
Hallo Erik,
Unter dem Blech sieht die Hinterachse so aus (Bild)
Schwischen Hinterachse und Kraftheberblock ist eine Adapterplatte.
Wen die nicht mit den Kraftheberblock vom D25.1S mitgeliefert wird,
ist die nach zu fertigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • D25S.jpg
    D25S.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 155
E

eklein

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
Hallo Karel,

ist zwar schon eine Weile her, das ich das Blech ab hatte, aber so sieht meiner glaub ich auch aus.
Muss die Platte drunter, wie sieht die denn aus?
 
E

eklein

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
Hab mal zwei Fotos gefunden, so wuerde das bei mir passen, wo ist denn da die Adapterplatte?
hydraulik2.jpghydraulik1.jpg
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.662
Likes
3.828
Hallo Erik,
Wenn du am Traktor die Befestigungspunkten schon dran hast und das Lochbild stimmt mit den Kraftheber,
dann ist dein Traktor vorbereitet für den Blockkraftheber und brauchst du keine Adapterplatte.
Ab eine bestimmte Fgst Nummer war das so.
Vorne wird der Kraftheber mit zwei Schrauben M14x40 Din 933 befestigt.
Hinten kommen nochmal Distatzröhre und dementprechend längere Schrauben M14x80 Din 933.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
E

eklein

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
Guten Morgen zusammen,

die Hydraulik habe ich letztes Jahr gekauft, soweit sieht auch alles gut aus, aaaber, gestern ist mir aufgefallen, dass das Rohr im Block, das zum Ölfilter führt, ziemlich kaputt ist. Hatte das schon mal jemand, und wenn, wie wurde das gelöst? Gibts das Rohr noch zu kaufen?
Hier mal zwei Bilder, die zeigen, was ich meine:
IMG_20160212_143715_3CS.jpgIMG_20160212_143718(0).jpg
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.079
Likes
403
Ich meine in einem anderem Thread (D30, D40.2, D4005) wäre das schon mal beschrieben worden.
Ist ein ähnliches Rohr wurde glaube ich hartgelötet, das Problem sind diese runden Aufstauchungen.
Die dienen zur Abdichtung.
Da kannste ja mal suchen.

Möglicherweise könnte man so ein Rohr biegen ( wenn es wer drauf hat), sich so zwei Ringe drehen und die dann anlöten.
Aber ich denke das Rohr hartlöten ist einfacher



Gruß Norbert
 
Thema: F2L6126N (D25) Hydraulik

Ähnliche Themen

Hydrauliköle

Wie Mähbalken (hydraulisch) ausklappen?

Hydraulik Kraftheber

Armbanduhr für Schlepper

Heckhydraulik ohne Funktion

Oben