D 3607 - Technische Unterlagen

Diskutiere D 3607 - Technische Unterlagen im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, ich habe es getan, ich habe einen 3607 mit 995 Betriebsstunden gekauft. Nun würde ich gerne sämtliche Öle wechseln und eine große...
15er Patrick

15er Patrick

Beiträge
545
Likes
51
Hallo Zusammen,

ich habe es getan, ich habe einen 3607 mit 995 Betriebsstunden gekauft. Nun würde ich gerne sämtliche Öle wechseln und eine große Inspektion durchführen. Hat jemand Unterlagen (Wartungsanleitung, Betriebsanleitung, Ersatzteilliste) als PDF, und könnte mir diese zukommen lassen? Bei Deutz wird es diese sicher nicht mehr neu geben, ich probiere es dennoch. Bilder werde ich noch nachreichen.


Gruß Patrick
 
15er Patrick

15er Patrick

Threadstarter
Beiträge
545
Likes
51
Hallo,

ich habe heute mal bei Deutz angefragt, ob es die Dokumente noch gibt und was sie kosten. Die Betriebsanleitung habe ich bestellt, kostet moderate 45€. Aber nun der Hammer, die Ersatzteilliste ist mit 190€ unverschämt teuer. Hat jemand eine Ersatzteilliste als PDF und könnte mir diese zukommen lassen? Sonst muss ich wohl in den saueren Apfel beißen und die 190€ bezahlen. Danke!


Gruß Patrick
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Da bekommst du sie beim Fachliteraturversand günstiger. Schau mal auf deren Homepage oder bei Ebay.


Gruß
Maximilian
 
15er Patrick

15er Patrick

Threadstarter
Beiträge
545
Likes
51
Hallo Maximilian,

die beiden Adressen hatte ich bereits abgeklappert und nichts gefunden, außer Microfische. Diese finde ich für zu umständlich.
Hättest du noch eine andere Adresse für mich?


Gruß Patrick
 
Thema: D 3607 - Technische Unterlagen
Oben