Hydraulik D25.2 Reparatur

Diskutiere Hydraulik D25.2 Reparatur im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hi An meinen D25.2 drückt die Hydraulik so gut wie überall Öl raus (am Steuergerät und an der Auflagefläche). Ich vermute, dass die Kolbenringe...
M

Marco_D25

Beiträge
7
Likes
0
Hi
An meinen D25.2 drückt die Hydraulik so gut wie überall Öl raus (am Steuergerät und an der Auflagefläche). Ich vermute, dass die Kolbenringe vom Hydraulikzylinder kaputt sind und das Öl daher mit Druck dahin kommt, wo es nicht hin soll und dann raus gedrückt wird. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob ich das richtige vermute und wenn ja welche Teile ich brauche und was die kosten oder falls nein was es sonst sein könnte.
Danke schonmal
Marco :) :D
 
Homer Jay

Homer Jay

Beiträge
633
Likes
397
Hallo Marco,
das kann man nur richtig beantworten, wenn man weiß, welche Hydraulik Du hast. Der D25.2 wurde sowohl mit Transferrer- oder Regelhydraulik gefertigt. Was hast Du den für eine Hydraulik? Wenn Du dir nicht sicher bist, dann mach ein Foto und stell das hier ein.
Gruß
Jürgen
 
M

Marco_D25

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Ich habe keine regelhydraulik. :)
 
Michael D 25

Michael D 25

Beiträge
68
Likes
1
Also eine Transferrer Hydraulik, die habe ich auch.
Das steht bei mir auch noch an, abdichten
 
Homer Jay

Homer Jay

Beiträge
633
Likes
397
Hallo,
dann schaut mal hier, da steht eigentlich alles drin.
Der Kurt, ich meine hier den KurtD30S, hatte auch so eine Aufgabenstellung und wenn ich mich recht erinnere, hat er das bei Mauch reparieren lassen.
Was das genau bei ihm gekostet hat, weiß ich nicht mehr genau, ich meine er hat mal was von 400€ geschrieben. Ich hoffe Kurt meldet sich noch zu diesem Thema, der alte Fuchs ist ja sehr aktiv in diesem Forum.
Eine Reparatur kann man natürlich auch selber machen, wenn nur die O - Ringe durch sind, beurteilen alleine aufgrund Eures geschriebenes Textes, kann das kein Schwein.
Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo,
D25.2 mit Transferrer gab es mit Pendelkolben und geführten Kolben.
Siehe Dateianhänge.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • D25.2 Transferrer.jpg
    D25.2 Transferrer.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 706
Thema: Hydraulik D25.2 Reparatur

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D 25 1.s NK Identifizierung Hydraulikblock

D 50.1 S (D 55) Hilfe! Hydraulik undicht D50.1s

Oben