Deutz F2 L 612 / 6 Hydraulik nachrüsten

Diskutiere Deutz F2 L 612 / 6 Hydraulik nachrüsten im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute Erstmal guten Tag und ich bin neu hier! Ich habe mir einen sehr schönen Deutz F2 L 612 / 6 zugelegt! Ein Kindheitstraum ist war...
Murphy19

Murphy19

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Leute
Erstmal guten Tag und ich bin neu hier!
Ich habe mir einen sehr schönen Deutz F2 L 612 / 6 zugelegt! Ein Kindheitstraum ist war geworden! Bin so einen 1973 als ich noch jung war "Grins" bei Bauer Herbert gefahren!
Nur hat dieser keine Heckhydrulik!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo oder wer das nachrüstet und wieviel Euronen ich dafür bezahlen müsste!? ^^
Besten Dank vorab
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.954
Likes
3.309
Hallo Murphy,

das wurde mehrfach hier bereits diskutiert. Benutze die SUCHE ganz oben rechts...

Der Preis ist Sache des Geldbeutels, also eine Frage, was man bereit ist, zu zahlen. Bei so einer Nachrüstung gehört ordentlicher Idealismus dazu und das kann ins Geld gehen - Beträge zwischen 3- und 4 stellig sind möglich. Ab und an werden komplette Anlagen angeboten - am ehesten in den EBAY-Kleinanzeigen zu finden.

Es gab 2 Anlagen, die passen: die TEVES-Anlage mit externem Hubzlinder und der Boschblock HY/BO 1/53 A2 (den würde ich suchen)

Griaßle
Obrschwob
 
Thema: Deutz F2 L 612 / 6 Hydraulik nachrüsten

Ähnliche Themen

F2L 612/6 F2 L 612/6-N Fahrgestellnummer: 7460/2784

Deutz F2 L 612 / 6 Lichtmaschine defekt - techn. Hilfe

Deutz F2 L 612/6-N

F2 L 612/6-N (Fahrgestellnr.7460/2784)

Oben