Zusatzöltank Deutz DX 3.60 nachrüsten

Diskutiere Zusatzöltank Deutz DX 3.60 nachrüsten im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Grüße euch, Muss mal ganz kurz stören,kann mir jemand mal genau erklären wo genau die entlüftungsleitung vom zusatzöltank am getriebe angebracht...
L

Landvogt

Beiträge
7
Likes
0
Grüße euch,

Muss mal ganz kurz stören,kann mir jemand mal genau erklären wo genau die entlüftungsleitung vom zusatzöltank am getriebe angebracht wird.
Habe nur einen blindstopfen vorm schaltturm gefunden,und darunter befindet sich eine Feder.

Danke schon mal.
Gruß Christian
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Michael, schreib doch bitte nur zu dem Thema eine Antwort wo du dich mit auskennst ;) ;) ;)
Der Zusatzöltank wird tatsächlich mit einer Leitung oben auf das Getriebe entlüftet, im Bereich des Schaltdeckel müssten sich ein Stopfen befinden, 14x1,5 Gewinde , da wird der Schlauch mit einer Hohlschraube angeschlossen.
Gruß Frank
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 738
Zuletzt bearbeitet:
L

Landvogt

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Grüße, ja das mit dem Schlauch und der holschraube ist mir klar...nur finde leider nicht wo sie ran kommt...und der stopfen wo ich dachte kann es nicht sein,weil da eine Feder drunter ist und mit einer normalen holschraube hatte diese feder keinen Nutzen mehr...
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Im Bereich vom Schaltdeckel müssten sich 1oder 2 entlüfter befinden, den musst du herausschrauben und die Leitung da mit anschließen, ich schau mal ob ich noch ein Bild davon finde.
Gruß Frank
 
L

Landvogt

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
so hab's gefunden....war heute mittag wohl ein Elfe Bier zuviel,das ich das übersehen könnte....

@80nullsechs...
Wo hast'n das schöne Programm mit der Ersatzteilliste her....Will ich auch:)

Gruß Christian
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, schön das es geklappt hat, vielleicht kannst du ein Bild davon machen, ich habe leider keins gefunden :S
Das Programm mit dem Bild hat normalerweise nur dein freundlicher Sdf Händler ;)
Gruß Frank
 
Thema: Zusatzöltank Deutz DX 3.60 nachrüsten

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Bedienungsanleitung DX 3.60

Getriebeöldruck DX 4.51

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Deutz Dx 6.30 Getriebe TW 903 legt den Gang raus

Oben