D30S Kipperanschluss

Diskutiere D30S Kipperanschluss im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! habe einen D30S Bj. 62 mit dem alten Hydraulikblock, an diesem Block ist ein kleiner Hebel mit dem man zwischen Heckhydraulik und...
B

byeckart

Beiträge
8
Likes
0
Hallo!

habe einen D30S Bj. 62 mit dem alten Hydraulikblock, an diesem Block ist ein kleiner Hebel mit dem man zwischen Heckhydraulik und Kipperanschluss umschalten kann, nun meine Frage mein Tecker hat keinen Kipperanschluss wo gehört der Schlauch vom Kipperanschluss am Hyraulikblock angeschlossen am besten mit Bild will mir von einer Hydraulikwerkstatt einen Schlauch anfertigen lassen.
Ach noch was, kann mir jemand in groben Zügen erklären wie die Regelung des Heckgrafthebers funktioniert?


Danke
 
Stenz

Stenz

Beiträge
183
Likes
5
Hallo!

Bei meinem D30 ist am Hydraulikblock auch ein kleiner Hebel, der ist allerdings zum Umschalten zwischen Heckhydraulik und Frontlader (falls vorhanden), oder täusch ich mich da?

Grüße

Stenz
 
B

byeckart

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hallo!

Bei mir steht auf dem Schild neben dem Hebel Kipper, Gesperrt, Heckhydraulik
auf dem Bild das ich anhänge sieht man noch zwei Anschlüsse 1 und 2 die mit einer Schraube verschlossen sind, nun wollte ich wissen ob einer und wenn welchen ich davon für den Kipperanschluss sind?


Gruß!!
 

Anhänge

  • Bild(13).jpg
    Bild(13).jpg
    34 KB · Aufrufe: 1.267
Andi_D25.2

Andi_D25.2

Beiträge
45
Likes
0
hey,

du kannst beide nehmen, is egal welchen,

hab bei mir vor zwei Wochen einen Anschluss angebaut, bin an den unteren Anschluss (1) gegangen, und kippe jetzt in Frontladerstellung am Umschalter.

geht astrein,..... =)
 
H

Helmut12345

Beiträge
14
Likes
0
Hallo zusammen,
Ich beschäftige mich zurzeit mit der Nachrüstung eines Hydraulikanschlusses, da unser Kreiselheuer einen braucht.
Aber was hier als "Anschluss 1 " als brauchbar im Eintrag angeboten wird , ist meines Erachten falsch.
Nur "Anschluss 2" ist geeignet.
Unter "Anschluss 1" ist nämlich eine Feder , die irgendwas regelt. Hier wird kaum der Schlauch drankommen.
Steht zwar schon so eine Weile im Forum hier , aber das wollte ich jetzt richtig stellen.
Gruß helmut
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
So sieht es bei meinem D30S aus:
 

Anhänge

  • D30S_hydr.jpg
    D30S_hydr.jpg
    972 KB · Aufrufe: 943
  • D30S_rechtsmitten.jpg
    D30S_rechtsmitten.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 600
Thema: D30S Kipperanschluss

Ähnliche Themen

Deutz D30S Doppelwirkendes Steuergerät Nachrüsten

Hydraulikanlage F2L612 erweitert

D30S Steuergerät HY/S20C.... Hilfe

Hydraulikanschluß-Größen

Oben