Kramer KLD 330 Suche Kotflügel vorne

Diskutiere Kramer KLD 330 Suche Kotflügel vorne im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Besitze seit kurzen einen Kramer KLD 330. Es ist ein Schnellläufer. Alles schön und gut aber bei regen fahren macht keinen Spaß da die...
Asthacker86

Asthacker86

Beiträge
14
Likes
1
Hallo

Besitze seit kurzen einen Kramer KLD 330. Es ist ein Schnellläufer. Alles schön und gut aber bei regen fahren macht keinen Spaß da die Kotflügel vorne fehlen. Nun suche ich welche. Kann irgendwer mir sagen wo ich welche bekomme oder ob Kotflügel von anderen Traktoren auch passen. Danke im voraus.
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Mahlzeit,

die Kotflügel selbst sind kein Problem. Die gibt es aus Blech oder Kunststoff bei den bekannten Händlern (Oldtimer-trekker.nl ; Delegro etc ; evtl sogar beim örtlichen Landmaschinenhändler). Das sind in der Regel alles Standart bzw Universalteile. Die gibt es in kurz und lang. Wichtig ist da noch zu wissen, welche Reifengröße du hast.

Die Halter werden schwieriger. Da wirst du wohl was bauen müssen/bauen lassen müsen.
 
Thema: Kramer KLD 330 Suche Kotflügel vorne

Ähnliche Themen

D40.1S Schnellläufer breite Reifen

Öl Verlust Hubkraftheber

Zettelmeyer ZL401 Lenkungsprobleme

Kontrolleuchten

D 30/D 30 S T25 Getriebe ( D30s) knirscht - Schnelle Nummer oder Mamut Projekt ?

Oben