Frontschürze M214 / D4005

Diskutiere Frontschürze M214 / D4005 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, ich habe mehrere Fragen zum Fritzmeier M214 Verdeck. Als erstes würde mich interessieren ob der Türverschluss auch in der...
basti930

basti930

Beiträge
695
Likes
98
Hallo Leute,

ich habe mehrere Fragen zum Fritzmeier M214 Verdeck.

Als erstes würde mich interessieren ob der Türverschluss auch in der Fritzmeierfarbe lackiert gehört oder in einer anderen Farbe wie zB. Grau oder Schwarz

image.jpg

Da ich mir demnächst bei Dirk Strank die Frontschürze für mein Verdeck bestellen möchte, würde mich interessieren wo und wie diese überall am Schlepper befestigt wird. Welche Ösenschrauben ich wo haben muss und was man sonst noch so dafür benötigt. Nicht das mir nachher die Hälfte fehlt.

Genau das gleiche interessiert mich auch bei den Seitenteilen


Über eine Antwort, eventuell sogar mit Bildern wäre ich wirklich sehr dankbar :)
 
Fordson

Fordson

Beiträge
196
Likes
0
Hallo Leute,

ich habe mehrere Fragen zum Fritzmeier M214 Verdeck.

Als erstes würde mich interessieren ob der Türverschluss auch in der Fritzmeierfarbe lackiert gehört oder in einer anderen Farbe wie zB. Grau oder Schwarz

Anhang anzeigen 112132

Da ich mir demnächst bei Dirk Strank die Frontschürze für mein Verdeck bestellen möchte, würde mich interessieren wo und wie diese überall am Schlepper befestigt wird. Welche Ösenschrauben ich wo haben muss und was man sonst noch so dafür benötigt. Nicht das mir nachher die Hälfte fehlt.

Genau das gleiche interessiert mich auch bei den Seitenteilen


Über eine Antwort, eventuell sogar mit Bildern wäre ich wirklich sehr dankbar :)
Hallo ich bin sehr selten online aber mir ist mein Griff (Plastik) abgebrochen. Ist deiner selber gebaut und wenn ja veräts du mir bitte wie oder weiß jemand wo ich Ersatz bekomme ?
 
N

niedersasse

Beiträge
5.390
Likes
1.956
Hallo,

Du brauchst Ösenschrauben für die Befestigungen mit der Schlaufe und 4 Ösen mit rechteckiger Form, wo die Seitenteile am Kotflügel eingehakt werden.

Der Rest, wo die Ösenschrauben angeschraubt werden, wird vom Verdeck vorgegeben.

Grüße

Richard
 
Fordson

Fordson

Beiträge
196
Likes
0
hmm da muß ich jetzt erstmal durchblicken, mit diesen ganzen Ösen
Erstmal vielen Dank
Gruß Mark
 
Thema: Frontschürze M214 / D4005

Ähnliche Themen

Maße Frontschutzstangen Fritzmeier M214 für 4005

Oben