Interesse an einer WhatsApp Forumsgruppe ?

Diskutiere Interesse an einer WhatsApp Forumsgruppe ? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Ich möchte ihr einfach mal in die Runde fragen, ob Interesse an einer Deutz-Forum Gruppe über WhatsApp bestünde ?? So eine Gruppe hätte da...
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Moin
Ja, die WhatsApp-Gruppe gibt es noch.
Wer da mit aufgenommen werden möchte, kann sich gern per PN mit Angabe von Handy-Nr. und Username bei mir melden.

Kann mit der Aufnahme etwas dauern, da ich auf der Arbeit ein schlechtes Netz habe.

Gruß Alfred
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Jürgen
Habe deine E-MAIL erhalten. :thumbup:
Füge dich hinzu.

Gruß Alfred
 
Güldner 1961

Güldner 1961

Beiträge
139
Likes
16
Hallo Alfred,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. :)


Gruß Jürgen
 
I

INTRAC79

Beiträge
1
Likes
0
Hallo servus,
ich würde mich auch sehr gerne dieser Gruppe anschließen.

Danke und Gruß Wolfgang
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Moin

@ucdu : Habe Nachricht bekommen. Herzlich Willkommen im Club :thumbup: Wäre schön, wenn du dich dort den anderen kurz vorstellen würdest.

Gruß Alfred
 
herbstprinz

herbstprinz

Beiträge
13
Likes
1
Hallo,

wie aktiv ist die WA-Gruppe bzw. was passiert in der Gruppe? Kann mal jemand einen "Erfahrungsbericht" einstellen?

Gruß Reiner
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Moin

Ja, die Deutz-Forum WhatsApp-Gruppe gibt es immer noch und ist auch sehr aktiv (an manchen Tage mehr und an anderen Tagen weniger).
In der Gruppe (zur Zeit mit 19 Mitgliedern) gibt es allgemeines aber auch technisches "Palaver" wo man sich gegenseitig mit Rat und Tat hilft.

Viele in der Gruppe sind schon von Beginn an dabei und man(n) kennt sich. Halt eine ganz interessante Gruppe wo Bilder/Videos gezeigt und Kommentare geschrieben oder gesprochen werden. Halt das, was man mit WhatsApp so macht... :)
Eine schöne zusätzliche Ergänzung zum Deutz-Forum, was dieses aber nicht ersetzen soll.

Wer dieser Gruppe beitreten möchte, kann sich gern per PN bei mir melden. Wem es in der Gruppe dann nicht gefällt, der kann diese ja auch jederzeit wieder verlassen.
Ich persönlich fühl mich dort ganz wohl und freue mich über jedes neue Mitglied.

Gruß Alfred
 
3006

3006

Beiträge
267
Likes
64
Guten Abend Alfred,

habe dir meine Anmeldung geschickt! Danke!

MFG Markus
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo

Danke für das Interesse an der Gruppe. Habe euch hinzugefügt und wünsche euch dort viel Spaß.

Gruß Alfred
 
W

waidler4.51

Beiträge
15
Likes
10
Hallo,
ich hätte auch Interesse an der WhatsApp-Gruppe.
 
Thema: Interesse an einer WhatsApp Forumsgruppe ?
Oben