Interesse an einer WhatsApp Forumsgruppe ?

Diskutiere Interesse an einer WhatsApp Forumsgruppe ? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Ich möchte ihr einfach mal in die Runde fragen, ob Interesse an einer Deutz-Forum Gruppe über WhatsApp bestünde ?? So eine Gruppe hätte da...
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo

Ich möchte ihr einfach mal in die Runde fragen, ob Interesse an einer Deutz-Forum Gruppe über WhatsApp bestünde ??

So eine Gruppe hätte da z. B. den Vorteil, das man sich z. B. auf Treffen (ich blicke da in erster Linie auf Nordhorn) schneller finden kann ohne groß ne Internetseite wie z. B. Facebook öffnen zu müssen.

Zudem könnte man sich über WhatsApp auch einfach mal besser kennenlernen und/oder austauschen....

Also wer Lust hat, der kann sich gerne bei mir per PN melden und mir seine Handy-Nummer durchgeben. Würde dann bei Interesse einfach mal kurzerhand eine entsprechende Gruppe einrichten.

Würde mich freuen, den ein oder anderen hier aus dem Forum hinzufügen zu können.

Gruß Alfred
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Klasse !
Hab dich in die Gruppe aufgenommen.

@ Andere:
Wenn auch Du Lust auf eine Deutz-Forum Gruppe (via Whatsapp) hast, dann schick mir einfach deine Handy-Nr. mit deinem Namen per PN zu.


Gruß Alfred
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo

@ Friedhelm:
Klar, ist im ersten Moment viel, weil neu und viele sich Vorstellen, da ja erstmal nur Handynummern einblendet werden usw. WhatsApp is quasi, als wenn man in einer Gruppe zusammen steht und sich unterhält. Is halt nur virtuell :D
Nehm dich gern wieder auf, wenn du möchtest. Schreib mir einfach per WhatsApp eine Nachricht, sofern du meine Handy-Nr. abgespeichert hast.... Ansonsten einfach eine PN.

@ Andere:
Wir sind zur Zeit 8 Leute. Würde mich freuen, noch zusätzlich den ein oder anderen von euch hinzufügen zu können.

@ Robin:
Habe dich hinzugefügt. Freue mich über deine Aufnahme und hoffe, wir bekommen vielleicht auch schöne Bilder von deinem Bulldog bei der Arbeit.

Für Nordhorn (oder auch für andere Treffen) ist so eine WhatsApp-Gruppe sicherlich sehr von Vorteil, da man sich direkt per Nachricht austauschen kann und ggf. ein Bild von dem Ort schicken kann, wo man sich grad aufhält.
Aber man kann sich auch einfach so mal ein paar schöne Bilder zuschicken oder auf die schnell mal technisches Fragen in den Ring werfen...
Wer also noch Lust hat der Gruppe beizutreten, der kann sich bei mir gern per PN melden.

Gruß Alfred
 
otto2

otto2

Beiträge
62
Likes
11
Moin,

ich hab so eine Gruppe für ein anderes Forum seit rund einem Jahr laufen. Muss aber sagen das dass bei mir auch die Schattenseiten aufzeigte.

Ja - schön auf Messen wenn die Leute der Gruppe denn dann auch da sind.

Aber - meine Erfahrung ist, das die die auf WA bereits Bilder gezeigt haben und aktiv sind, es dann im Forum immer weniger waren weil doppelt posten will keiner seine Inhalte. Was WhatsApp angeht fehlt mir als Forenbetreiber da einfach eine Art der Anbindung an das Forum. Muss ja bei euch nicht so sein - so aber halt meine Erfahrung nach einem Jahr mit rund 10-15 Leuten in dieser Gruppe.
 
Joh

Joh

Beiträge
6
Likes
0
Was muss ich jetzt machen ,das ich in der Whatsapp Forumgruppe Mitglied werde ! :)

Mit freundlichen Grüßen

Joh
 
Easytronic

Easytronic

Beiträge
444
Likes
105
ich schließe mich an.
 
Thema: Interesse an einer WhatsApp Forumsgruppe ?
Oben