Verbastelter Deutz

Diskutiere Verbastelter Deutz im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hier mal eine schöne Deutz Straßenzugmaschine :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270055908420 Gruß Ralf
R

Rainer267

Beiträge
570
Likes
7
Weia!
Der "DEUTZ" Schriftzug auf der Stirn iss ne glatte Frechheit........
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
nicht schlecht gemacht

nobi
 
Deutzland

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Moin
Was ist das denn ? Der arme Deutz ! Ja das ist ein echter Zirkustrecker da muß ich den Besitzer recht geben :D. Mit so ein Teil erntet man doch nur Spot und Gelächter.... Und 40Km7h ja wahrscheinlich hat er auch noch den armen Motor maßlos hochgedreht. Nee nee dat tut nich not.
Gruß Jürgen
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo
Beim Lanz ist sowas völlig legetim, da werden aus Ackerluftbulldogs einfach Eilbulldogs gebaut. An Vorlagen wird sich dabei auch nicht gehalten. Auffallen um jeden Preis.
Bis bald
Marcus
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo

Wenn der 40 Km/h schnell sein soll müßte die Vorderachse mitbremsen sonst ist die ganze Geschicht doch gar nicht Tüv-fähig danach sieht es mir hier nicht aus. Jedenfalls selbst mit Drulu-Bremse ist die Zugmaschine für diesen Wohnwagen etwas zu leicht.
Aber mit den Wohnwagen kommt man doch nur mit Rückenwind auf der Ebene und mit 3 Kilometer Anlauf auf Höchstgeschwindigkeit.
Ein historischer Umbau wäre mir noch verständlich aber 2002 ist doch eine reine Show.

m.f.G.DX80
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
5000€ für den "DEUTZ" und 15000€ für den Zirkuswagen? :rolleyes:

Auch "bissl" übertrieben :D

mfg
Benny
 
Thema: Verbastelter Deutz

Ähnliche Themen

F3L 514/54 Deutz F3L 514/54 Straßenzugmaschine Kabine

Stromerzeuger mit F3L912 springt nicht an

D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe d 50 ,

Links zu diversen Prospekten für Traktoren von Deutz

Deutz 100 06 - kauf

Oben