Walterscheid Stabilisator Abstandhalter

Diskutiere Walterscheid Stabilisator Abstandhalter im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Hat jemand die Walterscheid nummer von dem Abstandhalter am Rechten Unterlenker? Agrostar 6.
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Hat jemand die Walterscheid nummer von dem Abstandhalter am Rechten Unterlenker?
Agrostar 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz AgroStar

Deutz AgroStar

Beiträge
145
Likes
20
Hallo Peter,

ich kann dir zwar leider nicht mit einer Walterscheid-Ersatzteilnummer für den Abstandshalter der Unterlenker dienen, die Fa. GKN Walterscheid hat aber sehr interessante und umfangreiche Produktseiten, bzw. Kataloge auf ihrer Internetseite. Da müßte sich was finden, denke ich! Habe mir dort schon so einiges ersuchen und zusammenstellen können.

Ich hätte aber eine Frage an dich zum Abstandshalter: Tut er seinen Dienst nicht mehr "und hält keinen Abstand mehr", bzw. federt er nicht mehr?

Hatte ich auch schon an meinem 6.31! -Den Abstandshalter kann man komplett zerlegen, bei mir war ein Spannstift abgeschert und die innenliegende Feder konnte sich mit dem Gleitstück nicht mehr gegen den besagten Spannstift drücken! Daher ging alles "leer durch" und der Unterlenker wackelte nur noch hin und her. Also zerlegt, gereingt, neuen Spannstift mit eingebaut und alles funktionierte wieder wunderbar!

Gruß, Stefan
 
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Ja der is hinüber da muss ich mir den wohl nochmal genauer anschaun ich dachte den kann mann nicht so leicht zerlegen aber irgendwie muss der ja auch zusammen. Danke
 
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
Stefan Danke für den Anreiz hab ihn jetzt wieder heile war der Spannstift und dann hab ich auch gleich das Gewinde wieder gangbar gemacht.
MfG
 
Agroxtra457

Agroxtra457

Beiträge
39
Likes
1
Hallo,
wo finde ich ein Foto vom Einbauzustand eines solchen Stabilisators? Hatte da auch schonmal Interesse dran.
Grüße
Christian
 
I

intrac_08

Beiträge
49
Likes
14
Hallo,
ein Auszug aus der E-Liste.
MfG

20190306_194802.jpg
 
Thema: Walterscheid Stabilisator Abstandhalter

Ähnliche Themen

Agrostar Unterlenker Seitenstabilisator Gummi

Filter umschlüsseln

Schwenkbare Kotflügel Dx 6.31

Rasterschienen, schnellhöhenverstellbares Zugmaul am intrac 2004

Agrostar 6.31 Getriebe

Oben