Feldtag Nordhorn 2015 Deutz + Fahr!

Diskutiere Feldtag Nordhorn 2015 Deutz + Fahr! im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Moin zusammen, es ist tatsächlich bald wieder soweit. Ab dem kommenden Samstag, 04. April ist die Einzelanmeldung für den Historische Feldtag...
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Moin zusammen,

es ist tatsächlich bald wieder soweit. Ab dem kommenden Samstag, 04. April ist die Einzelanmeldung für den Historische Feldtag 2015 in Nordhorn freigeschaltet.

Der Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf den Fabrikaten Deutz und Fahr. Es werden etliche wirkliche Raritäten zu sehen sein.

Wir sehen uns!
 

Anhänge

  • Deutz.jpg
    Deutz.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 1.959
  • Fahr.jpg
    Fahr.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 1.880
Zuletzt bearbeitet:
Steinmetz

Steinmetz

Beiträge
1.436
Likes
101
Moin,

ich bin auf jeden Fall vor Ort! (ohne Schlepper)
Sowas kann und darf man sich nicht entgehen lassen.

Dieses mal müsste man unseren Deutzforums-Treffpunkt irgendwie ein bisschen ausweiten. Gerade bei diesem Schwerpunkt. :)

Gruß Sebastian
 
NorbertD30S

NorbertD30S

Beiträge
237
Likes
68
Da unser diesjähriger Urlaub nach Norddeutschland gehen sollte, hab ich den natürlich gaaaanz zufällig ;) ;) in der Zeit vom 07.08 bis zum 18.08. geplant. Das bedeutet für mich und meine Family selbstverständlich den 08. und 09. bei den Feldtagen zu verbringen. Ich hoffe viele Forumsmitglieder zu treffen.
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend Ihr Deutzer!

Ich hoffe, das wir per Einzelanmeldung durch kommen!

Die letzten 2 Jahre ging es noch über die Vereinsanmeldung, dies war leider dieses Jahr nicht mehr möglich (ausgerechnet dieses Jahr ;( :().

Sollten wir nicht mit den Treckern durch kommen, sind wir mit Auto und Wohnwagen Vorort!

Ich habe gedacht, wir könnten einen bestimmten Punkt mit Forumsfahne etc einrichten. Ich hätte mir auch gut vorstellen können, dass wir als Forum uns irgendwie präsentieren - und wenn es nur mit einem Pavillion, Fahnen und ein paar Mitgliedern ausstatten. Da aber leider null Reaktion von Johannes zu spüren ist und scheinbar auch kein Interesse besteht, wird das wohl nichts.

Sollten wir durch kommen (Marvin und wir), können wir uns ja an einem unserer Trecker Treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
NorbertD30S

NorbertD30S

Beiträge
237
Likes
68
Hallo alle miteinander,
mit dem Deutz kann ich ja leider nicht kommen, da wäre Frauchen und der Junior bestimmt überfordert und meine paar Urlaubstage zu wenig für die über 700 km. Aber ich freu mich, wenn ich nur daran denke, schon wie ein kleiner Junge darauf.
Ich schätze mal, wir werden uns an dieser Stelle bestimmt noch detailliert austauschen.
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Guten Abend zusammen,
zur Zeit bin ich am eruieren ob ich einen Bus zusammen bekomme.
Ein Treffpunkt des Forums wäre super. Vielleicht kann ein local mit dem Chef Hr. Hood sprechen.

Grüße aus Bayern
mandeutzman
 
Landybehr

Landybehr

Beiträge
2.425
Likes
868
Prima, prima !! Dieses Jahr bekomme ich das hin, die letzten war immer was dazwischen. Und gerade heuer ist Deutz das Thema. Das trifft sich ja sowas von perfekt.
Wenn eine Forumsflagge gehisst wird, wird die sich ja sicher nicht verstecken ;).
 
C

canon

Beiträge
116
Likes
1
Hab heutemorgen um 6.01 foranmeldung gemacht , und ist bestatigd das ich mit ein 3und4l514 kommen kan , so. Der deutz forum flagge kan an die beide schlepper bespant werden (-;
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hallo

Marvin und ich sind auch angemeldet! :]

Wir sind extra früh aufgestanden und haben auf 6 Uhr gewartet.

Welche Austeller Nummer hast du gekriegt Canon?

Wir sind mit

Deutz D30
Hanomag Granit 500
Bautz 300

und Marvin mit seinem F1L514/51 vorort.

Ein Sammelpunkt dürfte somit nicht schwer zu finden sein. Marvin und ich sind an einem Projekt beschäftigt. Das wird dafür sorgen, daß unsere beiden Deutz nicht zu übersehen sind 8)

Wir freuen uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

canon

Beiträge
116
Likes
1
@tim.
Ich hab auch gewartet bis 6.00.1. Und anmeldung gemacht.
Um 11 uhr bestatigung bekommen , und hab nr 1111
Die erst 1000 stuck sind naturlich nicht da ,weil 1100 anmeldungen in 3 minuten ist ?.....
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Da sind wir doch glatt noch davor gerutscht :) ;) Ich habe 998 - Marvin 1005. Also waren schon gut 900 Vorangemeldet durch die Vereinsanmeldung. Wahnsinn.

Von wann bis wann bist du vorort? Wir werden Mittwoch morgen losfahren und dann Donnerstag morgen eintreffen. Zurück geht es dann Montag morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo

Wenn "man" etwas organisieren wil, dann wartet man nicht darauf, das es jemand anderes macht.

...weil sonst hat "man" es ja nicht getan, sondern ein anderer.

Nis
 
C

canon

Beiträge
116
Likes
1
Hallo,
Miene ist auch nicht su ubersehen , ich bring 4 holzblocke mit und stel das unter die reifen (-;
Dan kukt meine uber der rest hinaus.
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
DeutzTim schrieb:
Moin,

meldest du dich freiwillig?

Hallo Tim

1. hab ich mich nicht beklagt, das keiner was macht.
2. Melde ich mich freiwillig.
3. Muss ich mich "wahrscheinlich" (99%) auch schon wieder abmelden. Ich muss wohl um den dreh wieder in den Schwarzwald.

Nis
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Dann konzentriere dich bitte auf Punkt 3 und schwafel hier nicht rum.

Wir sind schon dabei :rolleyes: Als der Beitrag (auf den du dich beziehst) von mir geschrieben wurde, war noch nicht einmal klar, ob wir überhaupt mit unseren Treckern vorort sind. Mal davon abgesehen, ist es nicht unser Forum sondern Johannes "Baby", was wir zwar am Leben halten und versorgen aber das ist zweitrangig. Marvin und ich werden von Donnerstag bis Montag in Nordhorn sein. Wir werden wohl am Sonntag wieder das alljährliche Forumstreffen machen und wer mit uns reden möchte bzw sich Treffen möchte, kann sich gerne melden. Ich würde mich auch freuen, wenn sich hier noch mehr Leute melden die an einem oder mehreren Tagen dort sind und dann ein treffen vereinbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo

Mit dem trecker anreisen kam für mich nie in Frage.
1. Deutz D30 zu langsam (für ca.400Km => 20 Stunden)
2. Fahr D177 Benzin (für ca.600Km =>12 Stunden) ist der Führerschein extrem gefährdet. :rolleyes: ..und immer noch 12 Std.

Drum Bleibt der Deutz zu Hause in der Scheune.
...und der Fahr in der Nähe von Meßkirch.
Bliebe das WoMo, wenn es denn klappen dääät.

Nis
 
Zuletzt bearbeitet:
the-unknown

the-unknown

Beiträge
172
Likes
7
bin gespannt. werden mit ein klein wenig glück einen intrac 2006 zu sehen bekommen. nd, wenn meine info stimmt, wird lothar fitz auch dort sein :D
 
K

Kafer

Beiträge
224
Likes
0
Das ganze Wochenende vor Ort , allerdings leider ohne Schlepper !
 
robin

robin

Beiträge
171
Likes
34
Ich bin auch von Donnerstag bis Warscheinlich Sonntagabend vor Ort, vielleicht Montag auch noch.
Wenn wir was organisieren wollen bin Ich getne behilflich.

Robin
 
Thema: Feldtag Nordhorn 2015 Deutz + Fahr!

Ähnliche Themen

Historischer Feldtag Nordhorn

24. Historischer Feldtag Nordhorn am 13. + 14. August 2016

Historischer Feldtag Nordhorn Schwerpunkt Deutz-Fahr

Historischer Feldtag Nordhorn

Oben