Ersatzteilliste claas WM185 Trommelmähwerk

Diskutiere Ersatzteilliste claas WM185 Trommelmähwerk im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Moin, hat jemand von euch eine Ersatzteilliste oder BDL für einen Claas WM185 Trommelmäher? Mein Deutz KM 22 ist defekt und das Claas hab ich...
Schrödi

Schrödi

Beiträge
51
Likes
0
Moin,

hat jemand von euch eine Ersatzteilliste oder BDL für einen Claas WM185 Trommelmäher?

Mein Deutz KM 22 ist defekt und das Claas hab ich günstig erworben :)
Ist ja auch ein bisschen "grün".

Gruß
Jan
 
Schrödi

Schrödi

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
0
Moin Stefan,

vielen Dank für den Tip.

Leider kommt diese Fehlermeldung:
Ihre Session ist wegen fehlender Aktivitaet automatisch nach 10 min abgelaufen. Bitte starten Sie den Katalog neu.
Your session has expired due to 10 min of inactivity. Please restart the catalog.

Aktualisieren bringt leider nichts.
 
S

Stefan81

Guest
Hallo,

probiere es nochmal!
Vermutlich wird es in 10 Minuten wieder nicht mehr gehen, Du musst dann das Programm neu starten.
Leider sind keine ET-Nummern einsehbar.

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrödi

Schrödi

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
0
Moin,

hab gefunden was ich gesucht habe. Danke Stefan.

Gruß Jan
 
sven d25

sven d25

Beiträge
260
Likes
93
Hallo

:)
Ich muss das Thema wieder aufgreifen .


Ich suche eine Ersatzteilliste oder BDL für einen Claas WM185 Trommelmäher?

Leider funktioniert der o.g. Link nicht ,
:(

Wer kann mir bitte helfen ???

Danke Sven
 
sven d25

sven d25

Beiträge
260
Likes
93
Hallo

Hat denn keiner mehr Informationen zum Claas WM 185 ????

Gruß Sven
 
sven d25

sven d25

Beiträge
260
Likes
93
Danke Andreas soweit war ich auch
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
Ach soooo......du suchst was Gratis.
Na dann weiterhin viel Glück :thumbup:

Gruss Andreas
 
Commodore

Commodore

Beiträge
197
Likes
44
Hallo,
ich hab ein WM185 und auch eine Ersatzteilliste.
Suchst du etwas Bestimmtes?

Der Link in Beitrag #2 funktioniert deshalb nicht, weil es ein nicht öffentlicher Bereich ist. Du musst dich erst auf "Claas connect" registrieren .

Gruß
C=
 
sven d25

sven d25

Beiträge
260
Likes
93
Hallo,
ich hab ein WM185 und auch eine Ersatzteilliste.
Suchst du etwas Bestimmtes?

Der Link in Beitrag #2 funktioniert deshalb nicht, weil es ein nicht öffentlicher Bereich ist. Du musst dich erst auf "Claas connect" registrieren .

Gruß
C=
Hallo

ja ich suche Infos zum Gummipuffer der an der Aufhängung verbaut sein soll.

Danke Sven
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
Und wenn du das nächste Mal ein Problem mit dem Mähwerk hast, suchst du wieder im Internet nach Auskunft, anstatt dann schnell in die ETL oder BTA gucken zu können. Warum also nun nicht auf den "sofort kaufen"-Button klicken und das Teil in wenigen Tagen zuhause haben?

Die ETL hat laut Beschreibung ca. 50 Seiten. Das Scannen dauert pro Seite über eine Minute, das heißt mit einer Stunde Arbeitsaufwand wäre man dabei. Da wäre dann aber mehr als der geforderte Preis für das Original fällig, wenn ich mich da ran setzen würde!

MfG
Fabian
 
Commodore

Commodore

Beiträge
197
Likes
44
Hallo,
meinst du den Gummi (Nr. 5) am Anfahrschutz?
 

Anhänge

  • 20200526_Claas_WM185_ET_002.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 504
sven d25

sven d25

Beiträge
260
Likes
93
Hallo Commodore

Erstmal Vielen Dank für Deine tolle Hilfe, :) :)

Und das ist das was ein Forum wie dieses auch ausmacht.
:thumbsup:

Und nicht so abfällige Unterstellungen wie von "PUMPE" oder "GT Fan" oder seit ihr an E-Bay geschäften beteiligt? X( X(
Außerdem war nie die Rede davon das ich eine Komplette Liste für Lau haben wollte.
Vieleicht überlegt ihr mal vorher was Ihr von euch gebt.
Manchmal hat man den Eindruck Hauptsache "den Senf dazugeben"

Ja Commodore
Genau das Gummi meinte ich.

Habe ich heute bereits von meinem Lama abgeholt.
Er hat mir das passende Teil rausgesucht und mir auch den passenden Aus druck der Ersatzteilliste überlassen ,
fürs nächste mal ,dann brauche ich im nur die Nummer durchgeben.
^^ :D
Aber trotzdem Danke
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
Ich suche eine Ersatzteilliste oder BDL für einen Claas WM185 Trommelmäher?
Teurer Sven,

Das da oben war dein erstes Gesuch....ich denk ja das du das geschrieben hast , gell?

Daraufhin habe ich ein wenig in Google gekramt und was in Ebay gefunden. Im Nachhinein könnt ich mich ja noch dafür in den Arsch treten dir helfen zu wollen....habe aber ein Herz für Leute die eine Leseschwäche haben, bzw. das gelesene nicht umsetzen können im Bezug darauf was gemeint ist.

Du hattest schliesslich rumgeplärrt :

Hat denn keiner mehr Informationen zum Claas WM 185 ????



Hallo,

für den Fall das sich keiner meldet:

ebay.de/itm/Claas-WM-185-165-Ersatzteilliste-/322343787297
Eine BDL aus Ebay wäre doch besser als nichts.......dachte ich mir. Wenn er denn Infos braucht....

Nein Andreas darum geht es nicht,

Ich habe nur versucht schnell eine Info zum Mähwerk zu finden
Dann schnell zurück gerudert in Richtung......"Ich brauch ja nur schnell eine Info...."

Daraus wurde dann das hier deinerseits:

Und nicht so abfällige Unterstellungen wie von "PUMPE" oder "GT Fan" oder seit ihr an E-Bay geschäften beteiligt?
Außerdem war nie die Rede davon das ich eine Komplette Liste für Lau haben wollte.
Vieleicht überlegt ihr mal vorher was Ihr von euch gebt.
Manchmal hat man den Eindruck Hauptsache "den Senf dazugeben"
An Ebay -Geschäften bin ich nicht beteiligt....ich denke GT-Fan auch nicht.
Dir kann man aber (wirklich) zugutehalten, das du Smileys kreativ... schön...passend.... setzen kannst.

Iss doch schonmal was.....


Gruss Andreas
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
Und das ist das was ein Forum wie dieses auch ausmacht.
Dieses Forum macht aus, dass bei konkreten Fragestellungen auch konkret geholfen wird.

Wenn unklar gefragt wird und dann Undankbarkeit bei der gegebenen Hilfe auftaucht, stattdessen pampig geantwortet wird und haltlose Unterstellungen geäußert werden, gehört das doch eher nicht ins Forum.

Und dieses "nur mal eben schnell" kostenlose Hilfe abgreifen, weil andere Wege aufwändiger sind bzw. persönlichen Einsatz erfordern und nicht nur ein paar Buchstaben am Handy tippen, das erleben wir hier leider täglich. Und eben das sollte ein Forum nicht ausmachen.
Hättest du deine Frage vernünftig formuliert, hätte dir von Anfang an jemand ein Foto davon reinstellen können. Oder ich hätte dir verraten können, dass jeder CLAAS-Händler einen Onlinezugang zu allen ETL-Listen hat, du daher dich nur mit dem Typ und der Baunummer bei ihm melden musst. Wenn denn klar gewesen wäre, dass du zum Händler gehen möchtest.
Aber die Anderen sind wie üblich Schuld...

Fabian

P.S.: Bei ebay hab ich bisher nur gekauft...
 
Thema: Ersatzteilliste claas WM185 Trommelmähwerk

Ähnliche Themen

F1M 414 Getriebe-Ersatzteilliste F1M414

Bohrungen reinigen / Vorbereitung auf Lackierung

Claas WAS 360 Ersatzteilliste gesucht

F2L 514/4 Stopfen am F2L 514? Entlüftung?

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Oben