F1L 712/1 Einspritzpumpe entlüften

Diskutiere Einspritzpumpe entlüften im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Habe das Problem ich kann die Einspritzpumpe nicht entlüften! Es handelt sich um einen Deutz F1l712/1H mit dem Motor F1l712 B 13 PS Diesel...
D

Demian

Beiträge
1.683
Likes
452
Hallo Caroline,
eine Idee wäre noch den Trecker mit geöffnetem Tankdeckel zu probieren, nicht das nur die Entlüftung vom Tank nicht funktioniert.
Gruß Demian
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.236
Likes
2.368
Servus,

noch ein Tipp zur Fehlersuche, neben dem geöffneten Tankdeckel: bau dir einen provisorischen Tank aus einer Plastikflasche.
 
C

Caroline

Beiträge
82
Likes
1
Danke für eure Hilfe mir gegenüber!


Ich kann mir es wirklich nicht vorstellen, wie eine Traktorwerkstatt arbeitet.
Nicht vor lange Zeit war der Traktor in der Werkstatt ohne, dass ich einen Auftrag erteilt habe. Ja, das stimmt!
Dann werden falsche Bauteile in den Traktor eingebaut.
Dann wird man wegen Ihrer Rechnung und Ihre Arbeitsweise ins Gefängnis eingesperrt.


Ich frage mich nur, wie kann eine Werkstatt so arbeiten?
 
N

niedersasse

Beiträge
5.404
Likes
1.971
Danke für eure Hilfe mir gegenüber!


Ich kann mir es wirklich nicht vorstellen, wie eine Traktorwerkstatt arbeitet.
Nicht vor lange Zeit war der Traktor in der Werkstatt ohne, dass ich einen Auftrag erteilt habe. Ja, das stimmt!
Dann werden falsche Bauteile in den Traktor eingebaut.
Dann wird man wegen Ihrer Rechnung und Ihre Arbeitsweise ins Gefängnis eingesperrt.


Ich frage mich nur, wie kann eine Werkstatt so arbeiten?
?(
 
C

Caroline

Beiträge
82
Likes
1
niedersasse
- Möchtest du auch 7x angelogen und betrogen werden?
- Oder möchtest du als Kunde ordentlich und vernünftig behandelt werden?
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Letzteres natürlich,

nur stellt sich die Frage, wie das mit dem Rest des Themas zusammenhängt.

Gruß
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.465
Likes
1.085
Ich kann mir es wirklich nicht vorstellen, wie eine Traktorwerkstatt arbeitet.
Nicht vor lange Zeit war der Traktor in der Werkstatt ohne, dass ich einen Auftrag erteilt habe. Ja, das stimmt!
Dann werden falsche Bauteile in den Traktor eingebaut.
Dann wird man wegen Ihrer Rechnung und Ihre Arbeitsweise ins Gefängnis eingesperrt
Hallo Caroline,

du sprichst in Rätseln...
Von mir war noch keine Maschine in irgendeiner Werkstatt, ohne das ich oder jemand anders die damit beauftragt habe, wie hätte sie auch dahin kommen sollen?

Zurück zum Thema, könnte es auch eine ganz andere Ursache haben? Vergessener Putzlappen im Luftfilter? Der liegt lustig am Filterboden, Wenn der Motor läuft wird er "aufgewirbelt" und macht die Luftzufuhr blind.

Gruß, Holger
 
C

Caroline

Beiträge
82
Likes
1
Lieber Holger,
der Traktor ging nicht, darum stand der Traktor sehr lange in der Werkstatt.
Als er fertig war, wollte ich heimfahren, unterwegs lief der Traktor nicht wie es sein sollte.
Dann habe ich angerufen, mir wurde mitgeteilt, Sie wollen den Traktor mal ansehen.
Als ich heimkam von meiner Reise, stand der Traktor nicht mehr zuhause, sondern der Traktor wurde geholt ohne Auftrag.
Es soll laut Angaben der Tank gereinigt worden sein, was nicht sein kann.
Darum hatte ich jetzt wieder das Problem.
 
Thema: Einspritzpumpe entlüften

Ähnliche Themen

F2l912 will nicht starten bitte um Rat

ESP PES4A streikt

ESP Deutz 5006

Einspritzpumpe MAH 714

5006 - was so alles verschleißt

Oben